Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16
-
Gast41354 -
2. Oktober 2020 um 13:55 -
Geschlossen
-
-
Mein Handy ist plötzlich total leise auch auf höchster Lautstärke.
weiß jemand wie ich das ändern kann? Externe Apps bringen nur wenig.Hast du es seit dem Problem mal neu gestartet? Manchmal hängt sich da was auf, und nach einem Neustart geht es wieder.
Neulich hatte ich z.B. das Problem, dass trotz ausgestelltem Ton bei zwei Spielen der Ton lief und nicht abstellbar war.
Ging danach wieder!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mein Rüde hat neuerdings an beiden Vorderbeinen, jeweils kurz vorm Übergang zur Brust, trockene, schuppige, tlw. sich schwarz färbende Stellen, wo ich die Haare samt Wurzel einfach so rausziehen kann.
Lecken o.Ä. kann ich nicht beobachten.
Jemand ne Idee?
TA Termin steht eh an (Blutabnahme), aber Hautgeschichten sind Neuland für mich und da hätte ich gern minimal Vorwissen worauf zu achten ist. -
Mein Handy ist plötzlich total leise auch auf höchster Lautstärke.
weiß jemand wie ich das ändern kann? Externe Apps bringen nur wenig.Hast du es seit dem Problem mal neu gestartet? Manchmal hängt sich da was auf, und nach einem Neustart geht es wieder.
Neulich hatte ich z.B. das Problem, dass trotz ausgestelltem Ton bei zwei Spielen der Ton lief und nicht abstellbar war.
Ging danach wieder!
Du Genie
danke! Jetzt geht's wieder. Dachte schon die Lautsprecher wären hinüber. Hach, ich liebe Huawei einfach. Wenn ich ein neues kriege, wirds ja vermutlich wg Google keines mehr für mich geben. 
-
Du hattest nicht zufällig ein Zoom Meeting oder so im Hintergrund noch nicht richtig geschlossen @souldog_ ? Das ist mir total oft passiert, Zoom Meeting schon geöffnet aber noch nicht angefangen oder "inaktives" Meeting was vergessen im Hintergrund dümpelt und der normale Ton ist dadurch auch sehr leise.
-
Alles anzeigen
Leute, ich hab mal ne Frage. Felix hat an der rechten Flanke eine Art "erhobene Zitze" wenn man guckt, fängt es leicht zu bluten an, fühlt sich auch eher an wie eine Zitze, ist aber sehr versetzt. Ich dachte zuerst es sei ein Grützbeutel, daher hab ich leicht gedrückt (Hund zeigte keine Schmerzen!), es kam aber nur Blut, danach war ein leichter Grint darüber. Beim nächsten TA Besuch werde ich drauf schauen lassen, extra deshalb hin halte ich aber für überzogen. Es stört ihn nicht, null. Ist halt nur wirklich sehr seitlich.
Edit: hab sie beim kraulen entdeckt. Das fand ich etwas ungewöhnlich.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich kann leider nix Essentielles beitragen, wollte dir aber zu verstehen geben, dass dich jemand gehört (gelesen) hat.

Leider aber nix sagen kann

-
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Leute, ich hab mal ne Frage. Felix hat an der rechten Flanke eine Art "erhobene Zitze" wenn man guckt, fängt es leicht zu bluten an, fühlt sich auch eher an wie eine Zitze, ist aber sehr versetzt. Ich dachte zuerst es sei ein Grützbeutel, daher hab ich leicht gedrückt (Hund zeigte keine Schmerzen!), es kam aber nur Blut, danach war ein leichter Grint darüber. Beim nächsten TA Besuch werde ich drauf schauen lassen, extra deshalb hin halte ich aber für überzogen. Es stört ihn nicht, null. Ist halt nur wirklich sehr seitlich.
Edit: hab sie beim kraulen entdeckt. Das fand ich etwas ungewöhnlich.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich kann leider nix Essentielles beitragen, wollte dir aber zu verstehen geben, dass dich jemand gehört (gelesen) hat.

Das ist lieb von dir. Sind Zitzen denn so seitlich? Hatte mich mal erschrocken, weil da eine einzige ganz schwarz war. Bei Grützbeutel kommt ja Talg raus, hier aber nur Blut. Fühlt sich aber wirklich wie eine Zitze an.

-
Ich kann leider nix Essentielles beitragen, wollte dir aber zu verstehen geben, dass dich jemand gehört (gelesen) hat.

Das ist lieb von dir. Sind Zitzen denn so seitlich? Hatte mich mal erschrocken, weil da eine einzige ganz schwarz war. Bei Grützbeutel kommt ja Talg raus, hier aber nur Blut. Fühlt sich aber wirklich wie eine Zitze an.

Seitliche Zitzen kenne ich nicht, die sind eigentlich immer unten am Bauch recht regelmäßig links und rechts quasi am Bauchnabel hoch.
Vielleicht solltest du doch deswegen zum TA, sonst macht man sich zu Hause ja doch nur verrückt
-

Seitliche Zitzen kenne ich nicht, die sind eigentlich immer unten am Bauch recht regelmäßig links und rechts quasi am Bauchnabel hoch.
Vielleicht solltest du doch deswegen zum TA, sonst macht man sich zu Hause ja doch nur verrückt
Guck mal:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Dieses kleine Hautfetzchen hing gerade nur noch halb dran. Habs vorsichtig weggerissen und drunter war ein Mini Loch, mir ist trotzdem jetzt noch schlecht.

Habs jetzt desinfiziert und werde heute vorm schlafen gehen nochmal drauf schauen. Denke durch das Reiben vom Geschirr hat sich der Fetzen vllt gelöst. Kam nur gaaanz minimal Blut, sonst nix.
-
Ich stehe gerade voll auf dem Schlauch.
Ich wollte etwas bei einem Onlineshop bestellen, der allerdings seinen Sitz in Amerika hat. Sprich alle Angaben sind auf Englisch, sowie die Preisangabe in £
Wenn ich es umrechne ( 55£, sind das ca 45€), dann wollte ich mit paypal zahlen und plötzlich steht da ein Beitrag von ca 66€. Rechne ich falsch um, liegt es an Paypal?
Wo ist mein Denkfehler

-
Ich stehe gerade voll auf dem Schlauch.
Ich wollte etwas bei einem Onlineshop bestellen, der allerdings seinen Sitz in Amerika hat. Sprich alle Angaben sind auf Englisch, sowie die Preisangabe in £
Wenn ich es umrechne ( 55£, sind das ca 45€), dann wollte ich mit paypal zahlen und plötzlich steht da ein Beitrag von ca 66€. Rechne ich falsch um, liegt es an Paypal?
Wo ist mein Denkfehler

Meinst du Dollar $ oder britisches Pfund £ ?
Denn britisches pfund wären um die 63€
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!