Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16
-
Helfstyna -
2. Oktober 2020 um 13:55 -
Geschlossen
-
-
Ich hab bisher immer max. 300 € gezahlt und wär daher froh, wenn sich auch wieder was brauchbares in dem Preisbereich findet.
Ich bin ja aktuell auch auf der Suche und aktuell liegt das Poco X3 NFC bei mir ganz weit vorne.
Sony Kamera, Poco ist die "Billigmarke" von Xiaomi und in der 128 GB Version um die 200-230 Euro zu kriegen, kommt drauf an wo man sucht.
Nur besonders hübsch ist es nicht, so wie die Kamera eingebaut ist.
https://www.china-gadgets.de/poco-x3-smartphone/
Dadurch das es auch nen nen Platz hat für MicroSD ergeben sich für mich Bilder und Musikhorter natürlich traumhafte Speicheraussichten.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16*
Dort wird jeder fündig!-
-
Boah ich werd noch irre, Alzheimer lässt grüßen.
Ich will gerade den Nassfutternotvorrat auffüllen und schauen, ob ich die Marke online bekomm, die ich früher so gern hatte und komm einfach nicht mehr drauf, wie die geheißen hat.
Die Dosen gab es in 400 und 800g es waren so gut wie immer Sinlgeprotein Sorten, gab nur ganz wenige Mixe, höchstens Mal Nudeln oder Kartoffeln drin. Die Dosen waren einfarbig quietschbunt, pink, gelb, lila und vorn drauf war ein Foto von einem weißgrauen HSH oder Hirtenhund in einem weißen Kreis.
Weiß irgendwer was ich meine?
-
Hi,
überleg doch mal ob Du hier vielleicht im DF schon mal drüber geschrieben hast. Dann hättest du alle Möglichkeiten..
LG
Mikkki
-
Boah ich werd noch irre, Alzheimer lässt grüßen.
Ich will gerade den Nassfutternotvorrat auffüllen und schauen, ob ich die Marke online bekomm, die ich früher so gern hatte und komm einfach nicht mehr drauf, wie die geheißen hat.
Die Dosen gab es in 400 und 800g es waren so gut wie immer Sinlgeprotein Sorten, gab nur ganz wenige Mixe, höchstens Mal Nudeln oder Kartoffeln drin. Die Dosen waren einfarbig quietschbunt, pink, gelb, lila und vorn drauf war ein Foto von einem weißgrauen HSH oder Hirtenhund in einem weißen Kreis.
Dogz Finefood?
-
Dogz Finefood?
Nein
Da war wirklich ein Foto von einem grau weißen Zottel vorne drauf und so weit ich mich erinnern kann, stand die Marke nichtmal vorn auf der Dose.
-
-
Panzi? Die Get Wild Reihe vielleicht?
Externer Inhalt statix.petissimo.euInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. ?
-
Danke für die Hilfe, bin grad bei Google fündig geworden.
Es ist Kiening und seit ich die das letzte Mal gekauft hab, haben die dezent die Optik geändert. Aus den quietschbunten Dosen mit HSH wurden jetzt sehr dezent gefärbte Labrador, da hätte man mit meiner Beschreibung lange suchen können
Zum vergleich, so sahen die früher aus:
Und so jetzt:
-
Helfstyna die alten Dosen sahen so nach "Grafiker? Brauchen wir nicht. Der Cousin vom Nachbarn hat eine Digicam und Paint und bastelt uns da schon was hübsches" aus.
Bei den neuen hat man wohl doch etwas Geld in die Hand genommen
-
Ja, die sahen so richtig nach Billigramsch Import von weiß Gott woher aus.
Waren aber als ich mit der Hundehaltung anfing und das noch nicht so "in" schon die ersten Reinfleischdosen aus deutscher Produktion die man in den besseren Zubehörläden kaufen konnte.
Denke das Make over tut da auch dem Unternehmen mal ganz gut, um das Image zu bekommen, das sie verdienen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!