Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16
-
Helfstyna -
2. Oktober 2020 um 13:55 -
Geschlossen
-
-
Wie schaut Hautpilz bei Hunden aus? An der Stelle war eh so gut wie kein Fell.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Jin hatte einfach eine runde kahle Stelle - die Haut sah nicht großartig anders aus.
-
Jin hatte einfach eine runde kahle Stelle - die Haut sah nicht großartig anders aus.
Mio hat einen dunklen Fleck in der Oberschenkelfalte. Nun kann es sein das er einfach zu viel geputzt hat, weil vorm schlafen putzt er sich gern in Trance.
Oder Mr. Tollpatsch hat sich einen blauen Fleck gehauen, aber dafür ist es zu gleichmäßig rund.
Den Fall beobachte ich erstmal.
-
hm, es gibt sicher auch verschiedene Arten von Hautpilzen. Ich drück die Daumen, dass es nur ein Hämatom oder was ähnliches unspektakuläres ist!
-
Mio hat einen dunklen Fleck in der Oberschenkelfalte. Nun kann es sein das er einfach zu viel geputzt hat, weil vorm schlafen putzt er sich gern in Trance.
Oder Mr. Tollpatsch hat sich einen blauen Fleck gehauen, aber dafür ist es zu gleichmäßig rund.
Den Fall beobachte ich erstmal.
Die Haut von Takeo wird auch sehr dunkel, wenn er an einer Stelle zu oft und heftig schleckt. Wenn er es dann wieder lässt, wird die Haut wieder hell. Bei ihm ist es allergiebedingt.
-
-
Das ist lieb. Danke
Scheint ihn aber nicht zu stören.
-
Bei Jumi ist es so wie bei Takeo...
Aktuell ist sie zwischen den Beinen ziemlich dunkel, wird aber immer besser
-
Wie schlimm zu groß sind sie denn?
Also ich find sie schon arg groß und weit weg von davon, nützlich zu sein.
Mal ein Vergleichsbild im Spoiler:
Vergleich
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. an deiner Stelle würd ich definitiv die Kindermasken nehmen, die Erwachsenenmasken verhindern ja so dann nur dass etwas geradeaus austritt, aber seitlich ist es ja total offen
-
Ich überlege, mir ein neues Handy zu kaufen. War bisher überzeugter Moto G-Nutzer und würde der Marke/Modellreihe auch gerne treu bleiben - über meinen Vertragsanbieter könnt ich aber relativ günstig an neue Handys mit besserer Kamera rankommen ...
Hat hier jemand ein Samsung Galaxy A71 oder A42 und kann mir was zu den Handys sagen? Wie sind die so von der Handhabung her, gibt's irgendwelche Softwareprobleme o. Ä.? Irgendwelche nervigen Überraschungen?
Ist halt doch ne Investition, die gut überlegt sein will. Wichtig ist mir eigentlich nur eine gute Kamera und eine angemessene Akkulaufzeit.
-
Hat hier jemand ein Samsung Galaxy A71 oder A42 und kann mir was zu den Handys sagen?
Ich hatte kurzzeitig ein Samsung Galaxy A8 und habe es gleich an meinen Sohn weitergereicht, da ich gerne auf dem Handy spiele, war mir die Grafik einfach viel zu schlecht. Ich hatte bis dato immer Samsung Galaxy S.. und jetzt ein Galaxy S10, ein himmelweiter Unterschied.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!