Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16
-
Helfstyna -
2. Oktober 2020 um 13:55 -
Geschlossen
-
-
An die Wiener oder sonstige Ortskundige
Hat zufällig jemand eine Ahnung, wo man im 6. Bezirk, nahe der Gumpendorferstraße, den Hund etwas laufen lassen kann oder ob es irgendwas gibt, wo man eine kleine Löserunde gehen kann?
Nirgends ? naja, es gibt ein paar beserlparkhundezonen und Parks. Welche Höhe denn? Eventuell heldenplatz?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Aoleon Danke dir. Ganz so wurde ich es nicht beschreiben. Er putzt nicht einfach entspannt drauf los, ich finde das schon ein bisschen... tunnelig und unentspannt
Auch wenn er nicht komplett abwesend war. Eher irgendwo zwischen "cool, was zum Spielen", "oh, ich glaub ich bin stärker, Zeit, sich erwachsen zu benehmen", "kann man das irgendwie abstellen?" und "ach na gut dann schlabber ich jetzt hier rum, dann bin ich beschäftigt"
Ich werds wohl in Zukunft erstmal unterbinden und gucken, obs dann entspannter ist.
-
Dann hätte ich da wirklich null Problem mit ihn kurz alleine zu lassen Sky_2000
-
Einfach machen! Ich habe mir ewig mit dem Alleinbleiben Zuhause einen Kopf gemacht. Ergebnis: Hund kanns (noch) nicht.
Im Auto alleinsein musste halt sein, getankt, ausgestiegen, fertig. Keine drei Sekunden darauf verschwendet mich zu fragen, wie es ihm geht. Ergebnis: Hund hebt müde den Kopf und pennt dann weiter, wenn ich gehe.
Was ich damit sagen will, manchmal ist es das Beste, einfach unbedarft an die Situation ranzugehen.
-
An die Wiener oder sonstige Ortskundige
Hat zufällig jemand eine Ahnung, wo man im 6. Bezirk, nahe der Gumpendorferstraße, den Hund etwas laufen lassen kann oder ob es irgendwas gibt, wo man eine kleine Löserunde gehen kann?
Nirgends ? naja, es gibt ein paar beserlparkhundezonen und Parks. Welche Höhe denn? Eventuell heldenplatz?
Ja, das Gefühl hab ich auch
Hm, welche Höhe, Höhe Fressnapf?
In der Nähe des Haus des Meeres.
Und scheinbar noch viel schlimmer: Wo kann man denn da parken?
-
-
Ähm, 1,5-2 Stunden mit kurzparkschein auf der Straße oder in einer der parkgaragen (sehr teuer).
Ich bin genau dort aufgewachsen ? du kommst nicht aus Wien nehm ich an?
-
Empfehlen würde ich dir btw das park and Ride in Erdberg. Von dort aus kannst du über ne Brücke in den Prater und dann steigst du irgendwann wieder in die u3
-
du kommst nicht aus Wien nehm ich an?
Ist es so offensichtlich?
Argh, Wien mit Auto bringt mich immer wieder an den Rand eines klitzekleinen Nervenzusammenbruches. Danke auf jeden Fall für deine Tipps
-
du kommst nicht aus Wien nehm ich an?
Ist es so offensichtlich?
Argh, Wien mit Auto bringt mich immer wieder an den Rand eines klitzekleinen Nervenzusammenbruches. Danke auf jeden Fall für deine Tipps
Kein Problem, wenn du noch Tipps brauchst sag Bescheid
-
Das Treffen ist ausgefallen, also kein Tanken für Sky heute.
Andere Frage, ich würde gerne Kotproben einschicken & auf Giardien untersuchen lassen, gibt es einen bestimmten "Anbieter" bei dem ihr gute Erfahrungen gemacht habt?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!