Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16

• Kann man Schneemänner und Schneefrauen mit Lebensmittelfarbe oder ähnlichem anmalen? Frage für einen Freund ?

Forstmarkierungsspray ist da prima - die biologisch abbaubare Variante.

Wir schreiben damit manchmal Botschaften in den Schnee. "Bleibts dahoam" z. B. ....

Sicher auch schon vor Corona. xD:lol:

• Kann man Schneemänner und Schneefrauen mit Lebensmittelfarbe oder ähnlichem anmalen? Frage für einen Freund ?

Weiß ich nicht, ich musste allerdings gestern herzlich lachen als ein Bekannter gerade seiner halbgeschmolzenen Schneefrau den BH auszog und ausgeschüttelt hat.tears-of-joy-dog-face

• Ich würde mich als reizoffen und reaktiv bezeichnen :ugly: und arbeite da auch viel dran (Johanniskraut, Therapie, Yoga) . Ist schon besser geworden. Ich versuche aber mir auch zu denken, dass das Sensible auch Vorteile hat, weil ich mich auf der anderen Seite auch als recht mitfühlend und aufmerksam mit nem hohem Gerechtigkeitssinn einschätze. Aber ich muss auch immer aufpassen, dass ich mich vernünftig abgrenze.

Und ich glaub Willy hat meine Aufregungsschwelle sehr erhöht. Wir haben am Anfang stark an der Impulskontrolle gearbeitet, war sau anstrengend. Aber in dem Zuge hab ich auch gemerkt, dass ich sau-impulsiv bin und war dann nachsichtiger mit Willy und meine Impulskontrolle ist dann auch besser geworden :ugly:

Da hast du recht. Ich bin ein sehr fürsorglicher, sensibler Mensch mit großem Gerechtigkeitssinn..

das möchte ich auch nie hergeben. Und ich bin nah am Wasser gebaut.:ka:

• Du schreibst sooo schön philosophisch. Deine Kinder haben sicher eine wunderbare Kindheit genossen :bindafür:

• Gibt es eigentlich auch bei Rüden Zeitpunkte, an denen eine Kastration sinnvoller ist? Ich glaub da mal was gelesen haben zwecks Geruchsveränderung...

LG Anna

Ich kenne nur möglichst nach dreijährig, wenn man unbedingt will, wegen erwachsen und so.

• Gibt es eigentlich auch bei Rüden Zeitpunkte, an denen eine Kastration sinnvoller ist? Ich glaub da mal was gelesen haben zwecks Geruchsveränderung...

LG Anna

Ich kenne nur möglichst nach dreijährig, wenn man unbedingt will, wegen erwachsen und so.

Ich wünschte, die Zeit könnte ich Thorin noch lassen. Aber er fängt jetzt schon mit massivem Stress an, obwohl Jin (Hündin meiner Schwester) noch nicht läufig ist.

Vielleicht pendelt es sich ja noch ein... Falls nicht, möchte ich aber zum best möglichen Zeitpunkt kastrieren lassen...

LG Anna

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!