Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16
-
Helfstyna -
2. Oktober 2020 um 13:55 -
Geschlossen
-
-
Update... Ich arbeite mit Silver erfolgreich daran, ihr Lieferando-Motorroller, Motorräder etc "schönzufüttern". Klappt gut. Heute hat ein solcher Roller sie so eiskalt erwischt, dass sie sich wie beim "Fremdhund" neulich abgelegt hat. "Früher" ist sie losgesprungen. Heute abgelegt. Sah eher nach Stress aus.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hat jemand eine Empfehlung für ein anständiges Multivitaminpräparat für Mensch?
LaVita, das ist aus natürlichen Lebensmitteln, ist zwar nicht ganz billig, aber ich finde 1 Euro pro Tag kann man schon investieren.
Bist Du sicher, dass da keine künstlichen Vitamine zugesetzt sind?
Unter den Zutaten sind nämlich eine ganze Menge Vitamine aufgeführt. Und das wären sie ja nicht, wenn sie bereits im ebenfalls aufgeführten Obst/Gemüse stecken würden
-
Warum musst Du das nehmen? Wenn nötig, würde Dir Dein Arzt sicher ein Medikament empfehlen. Multivitamine rein preventiv können eher schaden als nutzen. Denke an die fettlöslichen Vitamine, die sich bei hoher Dosierung in der Leber ablagern....gibt viele Beispiele, warum man diese Pillen nicht nehmen sollte, es sei denn, es ist med notwenig
-
Ich mag generell die Produkte von Orthomol.
Aber ich würde ohne konkrete Blutwerte gar nichts generell und vorbeugend einnehmen.
Orthomol immun kann ich auch sehr empfehlen
-
LaVita, das ist aus natürlichen Lebensmitteln, ist zwar nicht ganz billig, aber ich finde 1 Euro pro Tag kann man schon investieren.
Unter den Zutaten sind nämlich eine ganze Menge Vitamine aufgeführt. Und das wären sie ja nicht, wenn sie bereits im ebenfalls aufgeführten Obst/Gemüse stecken würden
Die Vitamine sind ja aus dem Obst/Gemüse bzw. aus Kräutern und Ölen, da ist nichts zugesetzt.
-
-
Die Vitamine sind ja aus dem Obst/Gemüse bzw. aus Kräutern und Ölen, da ist nichts zugesetzt.
Dann wären sie aber nicht extra unter Zutaten aufgeführt
-
Sky hat eine Bindehautentzündung, ich bin am verzweifeln, bekomme diese blöde Augensalben kaum in seine Augen
muss erst eine und eine halbe Stunde später nochmal eine reintun. Das erste mal war es okay, jetzt weiß er allerdings Bescheid und wehrt sich ganz schlimm und ist so zappelig dass wir das nichtmal zu 2t hinbekommen
hab schon total viel Salbe jetzt verloren weil's daneben ging
Und Sky ist extrem gestresst dadurch und braucht echt ne Weile bis er sich "erholt" hat davon...
Hab gehört man kann sich auch nen Einmalhandschuh anziehen und die Salbe vom Finger ins Auge tun, hat da jemand Erfahrung?
Ich muss es noch 38x machen
-
Sky_2000 ganz ehrlich? Einfach durchziehen! Es gibt Dinge, die gemacht werden müssen und da muss man dem Hund auch mal 'ne Ansage machen, dass es nun reicht und trotzdem gemacht wird.
Danach gibt es 'nen Keks und fertig.
Ich musste Monate lang regelmäßig Augentropfen geben und mache das immer allein.
-
Sky hat eine Bindehautentzündung, ich bin am verzweifeln, bekomme diese blöde Augensalben kaum in seine Augen
muss erst eine und eine halbe Stunde später nochmal eine reintun. Das erste mal war es okay, jetzt weiß er allerdings Bescheid und wehrt sich ganz schlimm und ist so zappelig dass wir das nichtmal zu 2t hinbekommen
hab schon total viel Salbe jetzt verloren weil's daneben ging
Und Sky ist extrem gestresst dadurch und braucht echt ne Weile bis er sich "erholt" hat davon...
Hab gehört man kann sich auch nen Einmalhandschuh anziehen und die Salbe vom Finger ins Auge tun, hat da jemand Erfahrung?
Ich muss es noch 38x machen
Ich kenn das Problem mit den Salben. War hier bei allen Tieren ein Problem, weil die Salbe ewig nicht von der Tube weg will und man muss ja aufpassen dass man die Tube nicht ins Auge rammt beim zappelnden Tier.
Ich bestehe soweit wie möglich immer auf Tropfen. Ist zwar immer noch anstrengend aber geht schneller weil ein Tropfen ist schnell im Aug. Eine Salbe klebt ja dann gern neben dem Aug
-
Ich glaub auch, dass zusätzlich was zugesetzt wurde, so lese ich das zumindest:
Obst, Gemüse, Kräuter und pflanzliche Öle, sorgfältig aufeinander abgestimmt. Sie bilden die Basis für LaVita.
Die Basis ist Säfte und Kräuter, aber die ausgelobten Vitamine und Spurenelemente scheinen mir auch zugesetzt.
Nichtsdestotrotz finde ich, das Produkt hört sich gut an
‐-----‐------------------
Ich hätte eine kurze Frage:
Verwendet hier jemand Fulvinsäure in irgendeiner Form? Als Kapseln, Pulver oder flüssig? Innerlich oder äußerlich?
Und, habt ihr einen positiven Effekt bemerkt, oder Nebenwirkungen vielleicht?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!