Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16
-
Helfstyna -
2. Oktober 2020 um 13:55 -
Geschlossen
-
-
Nassi Ich finde das schaut schon recht auffällig aus... Kennst du den zuständigen Jäger/Förster für das Gebiet? Den würde ich ggf. mal kontaktieren und einfach fragen ob das in dem Gebiet schon bekannt ist und vielleicht die Bilder zusenden.
Nein leider nicht. Wie finde ich den denn raus?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Nassi Ich finde das schaut schon recht auffällig aus... Kennst du den zuständigen Jäger/Förster für das Gebiet? Den würde ich ggf. mal kontaktieren und einfach fragen ob das in dem Gebiet schon bekannt ist und vielleicht die Bilder zusenden.
Vielleicht beim zuständigen Forstamt anrufen/ eine E-Mail schicken? Das ist ja kein Notfall bei dem man über die Polizei gehen würde...
-
Bei der Stadtverwaltung anrufen und fragen. Da wird man dann meist an die entsprechende Stelle durchgestellt
Die geben es dann entweder weiter oder nehmen deine Nummer auf und geben die weiter
-
Vielleicht beim zuständigen Forstamt anrufen/ eine E-Mail schicken? Das ist ja kein Notfall bei dem man über die Polizei gehen würde...
Ich habe jetzt eine Email(Forstamt) mit den Bildern geschickt. Ich bin gespannt. das war keine 100m neben unserem Haus.
-
Ich bin gespannt.
Ich auch!
-
-
Das wärs ja. Ich hätte Wolfsspuren entdeckt.
-
Dann wärst Du Nassirotkäppchen
-
Dann wärst Du Nassirotkäppchen
Rotlöckchen
-
Ich hätte ja auf Fuchsspur getippt. Die schnüren im Schnee.
-
Ich hätte ja auf Fuchsspur getippt. Die schnüren im Schnee.
Dafür sind die Abdrücke im Vergleich zur Hand aber zu groß...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!