Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16

• Kennt jemand von euch einen Leckerlibeutel zum umhängen über die Schulter, dessen Hauptfach (für die Leckerlis) eine Unterteilung hat, wodurch man zwei Sorten Leckerlis hineinfüllen kann?

Notfalls auch extra angefertigt :tropf:

Ich hab den TrendPet Twin Treat. Hat zwei Innentaschen und sogar das Innenteil zum auswechseln. Noch dazu ein "Minihandtuch" zum Sabber Hände abwaschen:hust: Ob man die auch über die Schulter hängen kann, weiß ich gerade nicht, hab sie als Bauchtasche...

• Ich habe Interesse daran eine "Hundetrainerausbildung" zu machen, ohne das Interesse aktiv als Hundetrainerin tätig zu werden. Also reines Eigeninteresse zur Erweiterung/Fortbildung und Festigung des aktuellen Wissensstandes.

Kennt jemand da Möglichkeiten die nicht zu kostenintensiv sind? Habe da jetzt bissl gegoogelt und Preise von 1.400€ - 5.000€ gefunden. Das ist mir ehrlich gesagt zuviel, da ich absolut nicht plane in gewerblicher Hinsicht tätig zu werden. Unterm Strich hätte ich gerne das theoretische (geprüfte) Wissen und die Umsetzung/Praxis passiert ausschliesslich in meinem privaten Umfeld (sprich beim eigenen Hund und (wenn überhaupt) oberflächliche Hilfestellung bei Hunden in der Familie und engsten Freundeskreis).

• Kennt jemand von euch einen Leckerlibeutel zum umhängen über die Schulter, dessen Hauptfach (für die Leckerlis) eine Unterteilung hat, wodurch man zwei Sorten Leckerlis hineinfüllen kann?

Notfalls auch extra angefertigt :tropf:

Ich hab den TrendPet Twin Treat. Hat zwei Innentaschen und sogar das Innenteil zum auswechseln. Noch dazu ein "Minihandtuch" zum Sabber Hände abwaschen:hust: Ob man die auch über die Schulter hängen kann, weiß ich gerade nicht, hab sie als Bauchtasche...

Vielen Dank, die werde ich mir jetzt auch holen - ist die einzige, die ich gefunden habe die zwei fächer hat :tropf:

Und du bist zufrieden damit?

• Ja absolut. Das Ding ist täglich im Einsatz! Hat auf der Rückseite nen Reißverschluss für den Schlüssel (Handy passt leider nicht rein)...Und dieser Lappen (auch wenn es echt bisl albern aussieht) ist super praktisch...wie oft ich vorher meine Sabberfinger an der Hose abwischen musste....:hust:

Und durch die Ersatz Innen Tasche die automatisch dabei ist, ist es auch kein Thema, wenn alles pitschenass geworden ist! Ich bin super zufrieden!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!