Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16
-
Helfstyna -
2. Oktober 2020 um 13:55 -
Geschlossen
-
-
Die sind aber auch lecker, aber quietschen auch mal schnell an den Zähnen und allein deswegen kauf ich sie nicht. Da bekomm ich Gänsehaut, wenn ich nur dran denke.
Nicht dran denken und selbst herstellen, dann quietscht da nix mehr.
Bist du des Wahnsinns, die Waage ist so schon selten nett zu mir.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16 Dort wird jeder fündig!*
-
-
Mh.... einfach nicht draufstellen wäre keine Option?
-
Mh.... einfach nicht draufstellen wäre keine Option?
Sagt mein Freund auch immer.
-
Sagt mein Freund auch immer.
Guter Mann!
War zwar nicht Deine Frage, aber ich rate dazu, ihn zu behalten.
-
HD, ED, OCD und Rücken würde ich immer machen wenn man ihn sowieso schlafen legt...
Ebenso ein Blutbild, wenn man gerade sowieso dabei ist.
Würde ich auch so machen.
Dann kläre ich das morgen mal ab. Habt ihr das auch machen lassen? Was hat das bei euch gekostet?
-
-
Dann kläre ich das morgen mal ab. Habt ihr das auch machen lassen? Was hat das bei euch gekostet?
Ja, ich habe im Mai röntgen lassen und habe für das Komplettpaket 300€ bezahlt.
-
Das ginge ja noch. Wie lang hat das alles bei euch gedauert?
-
Das ginge ja noch. Wie lang hat das alles bei euch gedauert?
Puhhh... ich glaube vom Vorgespräch bis Hund wieder im Auto und Besprechung ca. 45 Minuten.
Ich habe Jumi aber nicht abgeben müssen sondern war mit beim Röntgen. Unser Orthopäde wollte auf gar keinen Fall, dass Jumi ohne mich wach wird.
-
Puhhh... ich glaube vom Vorgespräch bis Hund wieder im Auto und Besprechung ca. 45 Minuten.
Ich habe Jumi aber nicht abgeben müssen sondern war mit beim Röntgen. Unser Orthopäde wollte auf gar keinen Fall, dass Jumi ohne mich wach wird.
Dann hoffen wir mal, dass das bei uns ähnlich nett verläuft wie bei euch
-
Frage an alle aus Österreich:
Kann ich in einer Wiener Trafik Parkscheine für Niederösterreich kaufen?
Ich muss voraussichtlich morgen in NÖ in einer gebührenpflichtigen Kurzparkzone parken und es wäre deutlich angenehmer/bequemer wenn ich den Parkschein hier um die Ecke kaufen könnte anstatt erst am Zielort extra einen Umweg zu einer Verkaufsstelle zu machen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!