Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16
-
Helfstyna -
2. Oktober 2020 um 13:55 -
Geschlossen
-
-
Ich würde für die saubere Ausgabe beim Dummy gerne „Halten“ aufbauen, also, dass der Hund etwas in der Schnute hält. Und als zweiten Schritt, dass er es sauber in die Hand gibt. Ein „Aus“ kann er, aber das bedeutet bei uns eigentlich nur, dass er das Ding einfach ausspucken soll. Wie mache ich das am besten? Und wie belohne ich das? Wenn ich mit dem Clicker arbeite und das in-der-Schnute-halten klicke, wird er das Ding vermutlich gleich ausspucken, weil Keks!!!
Mir wurde das vor einer Weile hier im Forum schon einmal supergut erklärt, dann kamen 417 andere Baustellen dazwischen und jetzt finde ich die Erklärung nicht mehr :/ @Syrus warst du das? Oder AnjaNeleTeam?
Puh kann schon sein, aber weiß es gerade nicht mehr.
Wahrscheinlich hattest du im Dummy-Thread gefragt? Da könntest du nach deinen eigenen Beiträgen suchen, vielleicht findest du es dann?Wenn der Click das Verhalten auflöst, könntest du theoretisch erst klicken, wenn das Dummy bei dir in der Hand ist und natürlich gibt es nix wenn das Dummy vorher ausgespuckt wird. Im gehen ist das ganze aber oft einfacher. Vielleicht meintest du die Anleitung?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16 schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Ich fliege in 4 Wochen für mehrere Wochen nach Uganda und muss bei Einreise einen negativen PCR Test vorweisen. Mein Hausarzt macht keine Tests ohne Symptome und ein anderer Arzt, bei dem ich gerade angerufen habe möchte 180€ dafür haben
ist das normal? Ich hatte irgendwie die ganze Zeit im Kopf, dass das etwa 40€ kostet, bis 100€ wäre es auch noch zu verkraften, aber 180?
Wow cool. Da beneide ich dich.
was machst du dort?
Hoffentlich auch die Berggorillas besuchen?
-
Welches Sauerkraut nimmt man denn für Hunde?
Und wieviel? (Hund wiegt 19kg)
Und muss ih das vorher kochen?
Hab nur was von Waschen gelesen?
Danke
-
Warum soll der Hund denn Sauerkraut bekommen? Wenn es zur Fremdkörperbeseitigung sein soll, dann Sauerkraut aus der Dose, abwaschen damit es nicht zu sauer ist. Und dass dann in den Hund. Soviel wie er frisst.
-
Ja genau
-
-
Ich fliege in 4 Wochen für mehrere Wochen nach Uganda und muss bei Einreise einen negativen PCR Test vorweisen. Mein Hausarzt macht keine Tests ohne Symptome und ein anderer Arzt, bei dem ich gerade angerufen habe möchte 180€ dafür haben
ist das normal? Ich hatte irgendwie die ganze Zeit im Kopf, dass das etwa 40€ kostet, bis 100€ wäre es auch noch zu verkraften, aber 180?
Wow cool. Da beneide ich dich.
was machst du dort?
Hoffentlich auch die Berggorillas besuchen?
Bin 5 Wochen bei einer Kinderhilfsorganisation, mache so ne Art flexibles Praktikum
Eigentlich wäre ich schon im August dort gewesen, da waren die Grenzen dann aber komplett dicht. Jetzt sieht's da viel besser aus
-
Ja, ich habe mal wieder eine ganz merkwürdige Frage...
Kurz zu dem drum herum;
Käthe hat angefangen total gerne unter meinem Schreibtisch zu liegen.
Leider läuft da einerseits ein Kabel lang und andererseits legt sie ihren Kopf immer so hinter meinen Schubladencontainer, dass ihr Kopf direkt neben der Mehrfachsteckdose liegt.Weswegen ich das nicht so toll finde, kann sicher jeder von euch verstehen.
Da weg bekommen tue ich kaum. der Teppich ist weich, sie liegt dann teilweise direkt an meinen Füßen wenn ich arbeite, die Fußbodenheizung wärmt ihren Bauch...Wie schaffe ich es, diese kleine Ecke ein bisschen Hundesicher zu gestalten?
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wenn ich nicht dort arbeite, liegt sie oft immer noch gerne an genau dieser Stelle.
Den Hocker den ich habe, schiebe ich oft wieder unter den Schreibtisch, sobald ich fertig bin, aber genug Platz für Käthe ist immer noch.
Ich habe schon darüber nachgedacht, die Steckdose mit einer Pappschachtel abzudecken und eine Decke in die Ecke zu legen, damit sie nicht auf dem Kabel liegt.
Oder hat einer von euch eine bessere Idee?
Bin ich vollkommen Gaga?
-
Warum soll der Hund denn Sauerkraut bekommen? Wenn es zur Fremdkörperbeseitigung sein soll, dann Sauerkraut aus der Dose, abwaschen damit es nicht zu sauer ist. Und dass dann in den Hund. Soviel wie er frisst.
Echt, soviel wie er frisst? Danke - Gut zu wissen, ich dachte bisher immer ich muss schauen dass es nicht zuviel wird. Der Hund würde nämlich auch eine 800g Dose auffressen.
-
Der Hund würde nämlich auch eine 800g Dose auffressen.
Ist hier genauso. Sauerkraut wird pur, sogar unabgewaschen einfach reingeschaufelt.
Ist praktisch im Notfall, aber zu viel sollte es auch nicht sein.
-
Echt, soviel wie er frisst? Gut zu wissen ich dachte bisher immer ich muss schauen dass es nicht zuviel wird. Der Hund würde nämlich auch eine 800g Dose auffressen.
Als meiner (da ca 33kg) Mal einen Holzgrillspieß gefressen hatte, hab ich ihm 800gr Sauerkraut reingestopft.
Ja gestopft, freiwillig fressen war da nix und wenn es um gesundgeitgefährdende Dinge geht, fackel ich da auch nicht lange.
Ging aber auch um einen ca 30cm langen, zerbissenen Spieß, da wollte ich sicher gehen, dass der auf jeden Fall gut umwickelt ist.
Hat dann zum Glück auch geklappt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!