Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16
-
Helfstyna -
2. Oktober 2020 um 13:55 -
Geschlossen
-
Ich schaffe es momentan einfach nicht mehr ins Intervallfasten rein will aber meine Corona Kilos loswerden, hab aber viel Hunger
Ich kann dir Sport empfehlen, dabei wird Fett abgebaut und Muskelmasse aufgebaut.
Und natürlich die Ernährung anpassen.
Hab ich schon erwähnt, daß ich in meinem ganzen Leben noch nie eine Diät gemacht habe?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Und Gewicht ist nicht alles.
Ich hab, seit ich Sport wieder begonnen habe erst ca. 4 kg abgenommen und dann 6kg zu und das ohne eine Kleidergröße zuzunehmen und hier und da deutlich schmaler bzw. weniger Umfang z.b. an den Oberschenkeln.
Muskelmasse ist deutlich schwerer als Fett.
Ein trainierter Körper ist nicht leicht.
-
Muskelmasse sieht aber deutlich besser aus als Fett.
-
Mein geheimer Abnehmtipp ist Hula Hoop. Das hat mir den Gassirücken gestärkt und tatsächlich auch Effekte beim Körperformen gehabt.
Man hat auch weniger Zeit zum Essen dadurch.
Tatsächlich bin ich kein Fan von Intervallfasten. Da gibt es auch böse Nebenwirkungen.
-
Und Gewicht ist nicht alles.
Ich hab, seit ich Sport wieder begonnen habe erst ca. 4 kg abgenommen und dann 6kg zu und das ohne eine Kleidergröße zuzunehmen und hier und da deutlich schmaler bzw. weniger Umfang z.b. an den Oberschenkeln.
Ein trainierter Körper ist nicht leicht.
Das muss aber erstmal in den eigenen Kopf rein. Was echt schwer war.
-
-
Ich schaffe es momentan einfach nicht mehr ins Intervallfasten rein will aber meine Corona Kilos loswerden, hab aber viel Hunger
Was Du machen kannst, in Dein Glas Wasser vor dem Essen Flohsamenschalen mischen. Die quellen dann im Magen auf und Du hast nicht so viel Hunger bzw. bist schneller satt.
Ansonsten hilft bei mir Abends keine Kohlenhydrate (sagt die, die sich eben ein halbes Marzipanbrot in den Rachen geschoben hat
) oder Kalorien zählen (mit einer App). Da bekommt man mal ein Gefühl für die Kalorien, vertut man sich ja gern. I feel you.
-
Tatsächlich bin ich kein Fan von Intervallfasten. Da gibt es auch böse Nebenwirkungen.
Was denn? Ganz ehrliches Interesse. Mir hilft es bei Migräne.
Wenn ich wirklich abnehmen will, weniger Sport. Ich bin danach hungrig und finde es deutlich schwieriger dann ein Kaloriendefizit zu halten. Bischen Gymnastik ist da nicht gemeint. Richtige Mahlzeiten und dann satt Essen. Wasser trinken.
Ich befürchte da muss jeder seinen eigenen Weg finden.
Mir ist nur Metformin bekannt, aber Medikamente sollten nicht für Eitelkeiten herhalten.
-
Der Schweinehund verlangt halt nach Ungesundem. Ich muss wirklich mal wieder dieses Aufraffen haben.
eure Tipps sind alle gut
ich hoffe, dass ich wieder durchstarten kann
-
Theoretisch ist das alles logisch, ich habe vor Jahren auch einmal 15kg mit Low Carb und Hanteltraining abgenommen und sie jahrelang gehalten, bis Corona kam, seitdem schaffe ich es einfach nicht mehr Verzicht zu üben (beim Essen) und je mehr ich mich gedanklich damit beschäftige desto weniger schaffe ich es
-
Oh man und ich esse und esse und esse und schaffe es gerade so mein Gewicht zu halten und nicht abzunehmen.
Nervig ist, alle belächeln es, aber es ist echt ätzend. Das umgekehrte GewichtsProblem.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!