Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16
-
Gast41354 -
2. Oktober 2020 um 13:55 -
Geschlossen
-
-
Nicht böse gemeint aber ich glaube nicht dass das schmeckt. Das Fett gibt ja den besten Geschmack. Hab das mal mit Pute versucht, das war nix
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Nicht böse gemeint aber ich glaube nicht dass das schmeckt. Das Fett gibt ja den besten Geschmack. Hab das mal mit Pute versucht, das war nix
Ich glaube auch nicht, dass es schmeckt!

Aber Töchterchen hat einen Freund, der aus religiösen Gründen kein Schweinefleisch isst, möchte aber sooo gerne das alte Leibgericht wie von Muttern früher nachkochen- und zwar bevor Corona zu Ende ist und sie wieder zu mir Essen kommen kann

-
Ich hab im Oman mal Rinderspeck gegessen. War "interessant"... Also eher nicht so lecker. Vielleicht mal im Orientladen suchen.
-
Pinkel ist nicht rheinisch.
-
Wenn der Freund das aus religiösen Gründen nicht isst, dann kennt der doch bestimmt Alternativen?
-
-
Niedersächsisch?
-
Wenn der Freund das aus religiösen Gründen nicht isst, dann kennt der doch bestimmt Alternativen?
Er ist ein Kochmuffel

-
Meine Tochter sucht für das rheinische Gericht"Grünkohl mit Pinkel" Mettwürstchen und Speckwürfel, die garantiert ohne Schweinefleisch sind. Hat da Jemand einen Tipp?
Beyond Meat macht ziemlich gutes Fake-Fleisch, ebenso The Vegetarian Butcher (gibts glaub ich auch online). Das ist mit Hack einfacher, als Speck und Mett, aber vielleicht wird sie da ja fündig.
-
Meine Tochter sucht für das rheinische Gericht"Grünkohl mit Pinkel" Mettwürstchen und Speckwürfel, die garantiert ohne Schweinefleisch sind. Hat da Jemand einen Tipp?
Beyond Meat macht ziemlich gutes Fake-Fleisch, ebenso The Vegetarian Butcher (gibts glaub ich auch online). Das ist mit Hack einfach, als Speck und Mett, aber vielleicht wird sie da ja fündig.
Dankeschön!

Hab ich ihr gleich mal die Links dazu geschickt
-
Niedersächsisch?
Ich meine schon..... oder noch weiter nördlich
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!