Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16
-
Gast41354 -
2. Oktober 2020 um 13:55 -
Geschlossen
-
-
Der Labbi meiner Tante hat auch so einen kahlen Ring am Hals, weil er so ca. 9 oder 10 Jahre das gleiche Lederhalsband getragen hat. Er trägt 24/7 Halsband.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Also, ich habe da ein Problem...

Mein Hund hat bis vor kurzem mit im Bett unter meiner Decke geschlafen. Leider führte das zu so extremen Verspannungen in meinem Rücken, weil sie ohne Rücksicht auf Verluste quer im Bett liegt, tritt etc.
Also habe ich kurzerhand entschieden, dass sie nun neben meinem Bett in ihrer Flocke schläft. Dafür habe ich ihr extra einen dünnen Overall gekauft, den sie als Schlafanzug trägt.
Tja, der Hund friert...

Jede Nacht steht sie irgendwann vor mir und möchte in's Bett, lässt sich auch wegschicken aber wenn ich dann schaue liegt . sie ganz eng zusammen gekringelt, hat kalte Ohren und Beine, Rücken, etc. sind ebenfalls kalt

Decken strampelt sie sich weg und wühlt dann nachts rum, weil sie allein nicht mehr drunter kommt.
Hat noch irgendwer eine Idee was ich probieren könnte? Wir schlafen schon bei geschlossenem Fenster...
-
Vielleicht ein Snuggle Safe?
-
Eine Höhe, darin hält sich die Wärme besser
-
Leg zusätzlich zum Overall eine Decke drüber. Die bleibt dann beim Aufstehen und Umdrehen am Overall hängen und fällt nicht herunter.
-
-
Vielleicht ein Snuggle Safe?
Das könnte ich mal probieren... Wollte ich für's Auto sowieso noch anschaffen.
Eine Höhe, darin hält sich die Wärme besser
Gibt es die auch in unserer Größe? Ich sehe die immer nur für kleine Hunde

-
Leg zusätzlich zum Overall eine Decke drüber. Die bleibt dann beim Aufstehen und Umdrehen am Overall hängen und fällt nicht herunter.
Das hat leider nicht funktioniert... Sie dreht sich, tritt auf die Decke, zieht die von sich runter, fängt an zu wühlen und kann sich dann nicht wieder hinlegen, weil da ja die zusammengeknuddelte Decke liegt

Und dann weckt sie mich damit ich sie aus diesem Schlamassel befreie oder sie ins Bett lasse

-
Oder eine Infrarotheizung.
Gibt es als Platte/ Bild für die Wand oder als Aufsteller: http://www.sichler-haushaltsgeraete.com/nx8929_2.jpg
-
Die Ridgisch und Viszlisch bei mir im Service haben alle nen Snuggle/Padsforall/etc. Bett und es tut mir immer leid, wenn ich die kleinen Frostbeulen aus ihren Höhlen schütteln muss.

Aber die kommen da alle so richtig schön Bettwarm raus.

-
Oder eine Infrarotheizung.
Gibt es als Platte/ Bild für die Wand oder als Aufsteller: http://www.sichler-haushaltsgeraete.com/nx8929_2.jpg
Puhhh... also wir haben solche Heizungen für die Terrasse und ich muss ehrlich sagen, dass mir das zu teuer ist auf Dauer, wenn ich so ein Teil jede Nacht 8 Stunden in Betrieb habe

Die Ridgisch und Viszlisch bei mir im Service haben alle nen Snuggle/Padsforall/etc. Bett und es tut mir immer leid, wenn ich die kleinen Frostbeulen aus ihren Höhlen schütteln muss.

Aber die kommen da alle so richtig schön Bettwarm raus.

Ohhhh, hast du da ein Beispiel für mich?
Die Flocke ist ja eh nicht so mein Favorit aber war schon kuscheliger als die Kunstledermatte die sie vorher neben dem Bett hatte... - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!