Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16
-
Gast41354 -
2. Oktober 2020 um 13:55 -
Geschlossen
-
-
Das läuft fast rundherum. Und ist völlig Haarlos. Ich hatte angenommen, man hat ihn mit einer dünnen Leine angebunden
Wenn, kann ja nur ein anderer Hund geknabbert haben, eher unwahrscheinlich.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hi,
könnte von einem Strick sein. Am Hals kann er ja nicht knabbern..
LG
Mikkki
-
Das läuft fast rundherum. Und ist völlig Haarlos. Ich hatte angenommen, man hat ihn mit einer dünnen Leine angebunden
Achso. Da kommt er natürlich nicht ran.
-
Wir wissen nur, daß er schon mal vermittelt war, aber nach 3 Wochen zurück gegeben wurde, weil er sich nicht mit dem Althhund vertragen hat. Vielleicht hat man ihn dann angebunden. Keine Ahnung wie lange es dauert, bis ein Strick so eine kahle Rinne verursacht
Armer Hase
-
Das dauert viel länger als 3 Wochen
-
-
Jetzt hat er es jedenfalls gut. Und zum Glück, macht es nicht den Anschein, dass er irgendwie nen Knacks hat
-
Jetzt hat er es jedenfalls gut. Und zum Glück, macht es nicht den Anschein, dass er irgendwie nen Knacks hat
Der ist ja hübsch ?
-
Jetzt hat er es jedenfalls gut.
Eben - und das ist das Wichtigste!
-
Meine erste Hündin hatte so einen kahlen Ring am Hals vom engen, schmalen Lederhalsband, das sie wahrscheinlich 24/7 getragen hat, bevor sie zu mir kam.
-
Wir ham den Schrank wieder hin bekommen, mein Freund hat Löcher wischen den alten Löchern gebohrt und jetzt hält die Schiene wider. Aber ich glaub noch einmal auf und abbauen überstächet er nicht. Die Möbel von diesem Hersteller werden immer mehr einwegmöbel hab ich das Gefühl, es ist auch immer mehr Plastik dabei.
Meinen Pax aus damaligen Studentenzeitung hab ich immer noch, der begleitet mich jetzt schon zwei Umzüge. Der Schrank von meinen Lebensgefährten wurde 6jahre später gekauft und hat mit ach und Krach einen halben Umzug geschafft...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!