Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16
-
Gast41354 -
2. Oktober 2020 um 13:55 -
Geschlossen
-
-
Ich bin da immer so. Warum lang rummachen, wenn jemand sagt, dass es gut ist.
Noch ein bisschen was im Netz dazu lesen, bestellen, fertig

Ich möchte von dir lernen oh Großmeister.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16*
Dort wird jeder fündig!-
-

Ich bin auch so. Ich bestelle sofort und ich hau alles sehr schnell weg. Ich miste unheimlich gern aus.
-

Ich bin auch so. Ich bestelle sofort und ich hau alles sehr schnell weg. Ich miste unheimlich gern aus.
Ausmisten geht hier ratzfatz. Aber Kaufentscheidungen? Da mache ich empirische Feldforschung über Monate, kaufe unter totaler Stress und frage mich Wochen danach noch, ob es die richtige Entscheidung war.

-

Seminare können jederzeit gebucht werden zum Schnäppchenpreis von 499 Euro pro Teilnehmer

-

Seminare können jederzeit gebucht werden zum Schnäppchenpreis von 499 Euro pro Teilnehmer

Das werde ich doch erst in sieben Monaten buchen können! ... wenn ich mich endlich dafür entscheiden konnte.

-
-
Mein Männe ist auch so. Etwas gefunden, gelesen und bestellt. Ich suche lange, schaue lange und lese lange.
Er sagt mir schon immer ganz früh Bescheid such mal nach dem und dem, weil er weiß das ich lange brauche und immer alles perfekt will.

Als klar war das unser Kühlschrank kaputt geht/ist, habe ich ihn nach einem Kühlschrank suchen lassen und nur kurz nachgelesen. Das war einfach schneller.

Lg
Sacco
-
Mein Männe ist auch so. Etwas gefunden, gelesen und bestellt. Ich suche lange, schaue lange und lese lange.
Er sagt mir schon immer ganz früh Bescheid such mal nach dem und dem, weil er weiß das ich lange brauche und immer alles perfekt will.

Als klar war das unser Kühlschrank kaputt geht/ist, habe ich ihn nach einem Kühlschrank suchen lassen und nur kurz nachgelesen. Das war einfach schneller.

Lg
Sacco
Bei uns ist es umgekehrt

-
Jemand Erfahrung mit dem selbst Dörren vom Fleisch fürs Hundekind? So als extra lecker bei Spaziergängen und so?

-
Jemand Erfahrung mit dem selbst Dörren vom Fleisch fürs Hundekind? So als extra lecker bei Spaziergängen und so?

Ja, ich habe einen Dörrautomat und auch schon Rind und Hähnchenfleisch gedörrt. Im Endeffekt ist es allerdings günstiger, wenn du es fertig gedörrt kaufst

-

Jap, im Backofen habe ich das schon gemacht

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!