Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16
-
Helfstyna -
2. Oktober 2020 um 13:55 -
Geschlossen
-
-
Für mich ist der pott furchtbar.
Tagebau, Krater, viele große Städte....
Aber der pott, hab ich jetzt hier gelernt, hat ein paar schöne, eben grüne, Ecken
Das ist immer die selbe, von anderen Winkeln aufgenommen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16 schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Pahhhhh ihr Banausen
Bei mir isset ziemlich grün... ätschibääääääätsch...
-
Nu muss ich Laura jeden Tag durch die Gegend treiben, damit sie viele viele grüne Beweisfotos schießen kann.
-
Pahhhhh ihr Banausen
Bei mir isset ziemlich grün... ätschibääääääätsch...
Ich sag doch, ich habs gelernt ?
-
Nu muss ich Laura jeden Tag durch die Gegend treiben, damit sie viele viele grüne Beweisfotos schießen kann.
Zur Not fahrt ihr bis zu uns in die heide ?
Dann komm ich mit siri aber vielleicht noch vorbei
-
-
Ich hab gehört Dortmund soll ganz schön sein
-
Ich freu mich jedenfalls schon - egal, was Maren plant mit Jin und mir zu machen
Bin wegen der Zugfahrt am Montag ein wenig aufgeregt - ich bin schon ewig nimmer Zug gefahren und Jin so lange noch nie! Hoffentlich muss sie den Maulkorb nicht tragen... Und hoffentlich muss ich zwischendurch nicht auf's Klo - wüsste gar nicht, wie ich das managen soll
-
Was ist der Unterschied zwischen Lidl und Dortmund?
Lidl lohnt sich.
-
Was ist der Unterschied zwischen Lidl und Dortmund?
Lidl lohnt sich.
Das ist ja Ähnliches Niveau wie „Was ist der Unterschied zwischen Schalke und nem Ei?“
-
Das ist ja Ähnliches Niveau wie „Was ist der Unterschied zwischen Schalke und nem Ei?“
Willkommen im Pott.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!