Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16
-
Gast41354 -
2. Oktober 2020 um 13:55 -
Geschlossen
-
-
Und nass anziehen hilft nicht beim ausleiern.....meine Mutter hat ihre Jeans extra immer nass/feucht angezogen, damit sie noch enger sitzen

Ja, in meiner Jugend wurden neue Jeans angezogen, dann ging es in die Wanne und dann mußte die nasse Jeans am Körper trocknen.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16*
Dort wird jeder fündig!-
-
Und nass anziehen hilft nicht beim ausleiern.....meine Mutter hat ihre Jeans extra immer nass/feucht angezogen, damit sie noch enger sitzen

Ja, in meiner Jugend wurden neue Jeans angezogen, dann ging es in die Wanne und dann mußte die nasse Jeans am Körper trocknen.

Wie lange muss man da denn mit einer nassen Hose sitzen? Das dauert doch Stuuuuunden...
-
Das Problem ist halt, wenn ich die noch ne Nummer größer kaufe, wär sie einen Ticken zu groß. Im Laufe der Zeit leiern die Jeans ja automatisch nochmal etwas aus und dann wär sie deutlich zu groß. Soll ja auch schon ne Weile halten. Es ist halt echt nur noch minimal zu klein. Bissel abnehmen will ich theoreeeetisch ja auch wieder, aber irgendwie fürchte ich, wird daraus nichts
Pizza und Pepsi sei Dank
Und ich bin nicht mehr diszipliniert genug für gesündere Ernährung und zusätzlich Sport ist auch nicht drin. 
-

Wie lange muss man da denn mit einer nassen Hose sitzen? Das dauert doch Stuuuuunden...
Wer schön sein will muss das aushalten.

Auch die darauf folgendende Blase Entzündung.
-
ja das geht ne Weile, aber die sitzen dann wie ne zweite Haut. Hab das immer meinen älteren Schwestern nachgemacht

-
-

Das stört doch Jugendliche nicht.

-
Wenn die Hose noch nicht mal zugeht, dann ist die mehr als ein wenig zu klein.
-
Wenn die Hose noch nicht mal zugeht, dann ist die mehr als ein wenig zu klein.
Wenn die Hose zugehen würde, würde sie doch passen.
Ergo ist sie minimal zu klein, wenn da noch n halber Zentimeter bis Zentimeter oder so fehlt. 
-
Selbst eine zugewürgte Hose ist zu klein
-
Selbst eine zugewürgte Hose ist zu klein
Kommt etwas auf den Schnitt an... Mit hohem Bund ist das meist nicht so schlimm wie bei Hüfthosen

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!