Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16
-
Gast41354 -
2. Oktober 2020 um 13:55 -
Geschlossen
-
-
Wegen Lorbas??
Nein, ist doch nur ein Username. Eine Hündin, die ich mal kannte hieß so.
-
8. Oktober 2020 um 16:59
schau mal hier:
Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16 - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Gibt es irgend einen Mangel, den ein Hund haben kann, weswegen die Krallen brüchig werden?
Oder etwas das so etwas verursachen kann? Rufus Krallen sehen grauenhaft aus. Die splittern irgendwie. An einer leckt er ständig rum ohne das etwas zu sehen ist.
Mir wäre es nicht bewusst das er Allergien hat.
Oder "passiert" so etwas im Alter?
-
Gibt es irgend einen Mangel, den ein Hund haben kann, weswegen die Krallen brüchig werden?
Oder etwas das so etwas verursachen kann? Rufus Krallen sehen grauenhaft aus. Die splittern irgendwie. An einer leckt er ständig rum ohne das etwas zu sehen ist.
Die Schilddrüse kann bei sowas eine Rolle spielen.
-
Die Schilddrüse kann bei sowas eine Rolle spielen.
Welche Werte macht man da? TSH wie beim Menschen? Wir müssen am 28.10. eh zum impfen?
-
Ich glaube, Vitamin B-Mangel kann auch zu brüchigen Krallen führen.
Und dann gibt es noch eine ganz fiese Erkrankung... da ist mir grade aber der Name entfallen, da werden die Krallen auch ganz spröde, brechen ab und fallen aus - da sind aber wohl meist nur wenige Krallen "befallen"
-
-
-
l'eau meinst du slo?
jaaaaa, genau! Drei Buchstaben wusste ich, aber welche... Ich bin eindeutig sowas von urlaubsreif! Nur noch ein Tag... ooooooooohhhmmmmm....
-
Du fährst doch in den pott.
Hab gelernt, da kanns sogar grün sein ?
-
Hab gelernt, da kanns sogar grün sein ?
Jetzt steh ich schon wieder auf dem Schlauch. Wie meinen? -
Für mich ist der pott furchtbar.
Tagebau, Krater, viele große Städte....
Aber der pott, hab ich jetzt hier gelernt, hat ein paar schöne, eben grüne, Ecken
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!