Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16
-
Helfstyna -
2. Oktober 2020 um 13:55 -
Geschlossen
-
-
Wegen Lorbas??
Nein, ist doch nur ein Username. Eine Hündin, die ich mal kannte hieß so.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16 schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Gibt es irgend einen Mangel, den ein Hund haben kann, weswegen die Krallen brüchig werden?
Oder etwas das so etwas verursachen kann? Rufus Krallen sehen grauenhaft aus. Die splittern irgendwie. An einer leckt er ständig rum ohne das etwas zu sehen ist.
Mir wäre es nicht bewusst das er Allergien hat.
Oder "passiert" so etwas im Alter?
-
Gibt es irgend einen Mangel, den ein Hund haben kann, weswegen die Krallen brüchig werden?
Oder etwas das so etwas verursachen kann? Rufus Krallen sehen grauenhaft aus. Die splittern irgendwie. An einer leckt er ständig rum ohne das etwas zu sehen ist.
Die Schilddrüse kann bei sowas eine Rolle spielen.
-
Die Schilddrüse kann bei sowas eine Rolle spielen.
Welche Werte macht man da? TSH wie beim Menschen? Wir müssen am 28.10. eh zum impfen?
-
Ich glaube, Vitamin B-Mangel kann auch zu brüchigen Krallen führen.
Und dann gibt es noch eine ganz fiese Erkrankung... da ist mir grade aber der Name entfallen, da werden die Krallen auch ganz spröde, brechen ab und fallen aus - da sind aber wohl meist nur wenige Krallen "befallen"
-
-
-
l'eau meinst du slo?
jaaaaa, genau! Drei Buchstaben wusste ich, aber welche... Ich bin eindeutig sowas von urlaubsreif! Nur noch ein Tag... ooooooooohhhmmmmm....
-
Du fährst doch in den pott.
Hab gelernt, da kanns sogar grün sein ?
-
Hab gelernt, da kanns sogar grün sein ?
Jetzt steh ich schon wieder auf dem Schlauch. Wie meinen?
-
Für mich ist der pott furchtbar.
Tagebau, Krater, viele große Städte....
Aber der pott, hab ich jetzt hier gelernt, hat ein paar schöne, eben grüne, Ecken
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!