Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16
-
Gast41354 -
2. Oktober 2020 um 13:55 -
Geschlossen
-
-
Ne, leider auch nicht.

-
23. November 2020 um 22:45
schau mal hier:
Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16 - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Deutsch Drahthaar?
-
Wenn er wie ein Fousek ausschaut ein Pudelpointer?
-
danke an alle fleißigen Beantworter.
Ich hab jetzt mal von Amazon Hundehöschen bestellt mit Klettverschluss. Ich glaube, das ist mit dem Ringelschwanz am angenehmsten.
Hoffentlich passen sie, sonst muss ich kleiner oder größer bestellen. Danke nochmals!

Die Hundehöschen hatte meine Mama für Lilly.. Leider haben die gar nicht gut gehalten. Sind auch auf der Suche nach einer anderen Lösung..
Ich habe diese für Kira, halten super und lassen sich per Klett gut verstellen. Platz für Einlagen ist auch, allerdings nutze ich das nicht, Kira frisst sie nämlich...
-
Er hat einen ausgeprägten schwarzen Humor.
Leichenschmaus
Keimfabrik
Affenhirn auf Eis
Reste vom Organverkauf
Fass es an und du bist als nächstes drin
Tote Oma
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Was muss ich zwischen den : : setzen, um
&
zu bekommen? Normalerweise wird das immer angezeigt, wenn man mit der Maus über den Smiley fährt, aber weder :anonym: noch :pfeifend: (oder :whistle: , hab ich auch ausprobiert) funktionieren. :/Tech-Nick bist du zufällig grad da? Wenn's jemand weiß, dann sicher du?

|) und :pfeif: sind gültige "Codes".
-
Mein Freund hat heute Freunde von uns getroffen. Auf der Runde mit ihren Rüden haben sie eine Halterin mit einem 'Struppigen, grau/braunen' Hund getroffen, welcher wohl für die Entenjagd gezüchtet wurde. So und nun seid ihr gefragt, denn alle Rassen die mir einfielen waren es nicht. Kennt einer eine Rasse die für die Entenjagd gezüchtet wurde und struppiges Fell hat?

Ich bin jetzt nämlich neugierig und MUSS es wissen.
Griffon d'arett a poil dur Korthals ( bzw Griffon Korthals) oder Spinone Italiano?
Oder meinen die den Toller?
-
Slovensky Hrubosrsty Stavac?
-
Okay, mir fällt noch eine Rasse ein ( das is jetzt wirklich die letzte xD) :
Pont-Audemer-Spaniel

-
was es nicht alles für Rassen gibt!
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!