Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16
-
Gast41354 -
2. Oktober 2020 um 13:55 -
Geschlossen
-
-
Ich würde gerne eine Brotdose beschriften, also als Geschenk.
Aber mir fällt absolut nix ein, was nicht total doof klingt

Jemand eine Idee?

Tausche Brot gegen Schnitzel
Vorsicht angeleckt
Letzte Woche war es noch ein Wurstbrot, mal sehen was bis jetzt draus geworden ist
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich würde gerne eine Brotdose beschriften, also als Geschenk.
Aber mir fällt absolut nix ein, was nicht total doof klingt

Jemand eine Idee?

Wenns nicht wegläuft ist es noch OK.

-
Letzte Woche war es noch ein Wurstbrot, mal sehen was bis jetzt draus geworden ist
"Penicillin-Manufaktur"
-
-
Vorsicht bissiger Mett-Igel
-
-
Hi,
dem ( Namen) seins.
Moins ( Die Möwen hatten Slang)
Kaloriensammelstelle
Wenns stinkt nicht mehr öffnen
Kann wech
Nicht schon wieder Brot
für Pflanzen verboten
LG
Mikkki
-
KrissiMia Vorschlag in eine andere Richtung - was, wenn deine Tochter danach nicht einfach rumsteht, sondern sich weiterhin bewegt? Vorher ist sie durch das Aufwärmen ja vermutlich sowieso in Bewegung, danach eine Jacke und Kopfbedeckung an und dehnen, hüpfen, die Arme kreisen lassen, locker laufen, vielleicht können die wartenden Schüler auch gemeinsam etwas machen, z. B. im Kreis Volleyball zuspielen oder so? Das haben wir immer gemacht, ein Volleyball war immer dabei, man bleibt in Bewegung, verausgabt sich aber nicht

Ich war in einer Schule mit dem Schwerpunkt Sport, da kam es sehr oft vor, dass wir in den Sportstunden warten mussten bis man selbst dran war, auch bei den Wettkämpfen waren das immer ewiglange Wartezeiten. In der Zeit zogen wir uns dann etwas drüber und bewegten uns halt selbstständig, um nicht auszukühlen. Ist ja auch für die Muskeln doof, wenn dann so abrupt aufgehört wird.
Wir sind froh, dass sie sich jetzt nicht mehr HINSETZEN müssen während sie warten. Ja, hinsetzen, auf den nassen kalten Boden draußen.
Sie haben stillzustehen, da lässt er nicht diskutieren
Unzufrieden mit der Situation sind übrigens alle, der Krankenstand liegt geschätzt bei 1/3 der Klasse in den Sportstunden.
Nächster geplanter Schritt ist momentan, dass der Elternvertreter das Gespräch mit dem Klassenlehrer sucht
-
Die mit der Schnitte is ja geil!

Ich hab leider grad ne kreativblockade =/ und kann nix bei steuern
KrissiMia ich drücke euch fürs Gespräch die Daumen

-
Super jetzt hab ich auch DF Schnee!!

Stimmt. Hier auch. Fällt mir jetzt erst auf
-
Der, dessen Brotbelag nicht genannt werden darf

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!