Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16
-
Gast41354 -
2. Oktober 2020 um 13:55 -
Geschlossen
-
-
Ich habe eins. Ich hatte einen Morbus Sudeck nach einer Hand OP und die Ergotherapeutin hat damals damit angefangen, die Hand zu behandeln und es tat der Hand so gut, dass ich mir kurzerhand ein eigenes bestellt habe. Ich habe drei verschiedene Aufsätze dazu. Zwei waren dabei und einen hat Mann mir noch dazu bestellt
Benutzt du es auch an den Hunden?
Ich habe mir jetzt erstmal ein Leihgerät bestellt. Mal gucken, ob ich es überhaupt benutze. Das müsste ja hoffentlich vorm Black-Friday da sein..

würde es auch testen bevor du es kaufst wenn du es für den Hund nutzen willst, meine Freundin ist Hundephysio und hat eines mitgebracht.
Meine Hündin nimmt da die Beine in die Hand sobald wir es anschalten
Haben es mehrfach probiert, ist einfach nicht ihr ding also besser testen bevor du das Geld in die Hand nimmst :) - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wie muss man sich das vorstellen, Vibration oder richtige Stöße? Also 1 Stoß pro Sekunde und der stark, oder 100 in der Sekunde, dafür eher leicht?
Mein Handgelenksband ist verwachsen und muss regelmäßig massiert werden, weil es sonst noch unbeweglicher wird.
Ich würde Vibration sagen. Die Schallwellengeräte werden zur lokalen Vibrationstherapie eingesetzt. Meins arbeitet mit 100 Hz, also 100 Schwingungen pro Sekunde. Es wirkt etwa bis zu 6cm tief
-
@Zweizylinder also mein Sudeck hat sich auch durch Versteifung der kompletten Hand, als Handgelenk und Finger ausgezeichnet. Die OP war im Mai 2017 und im Dezember 2017 hat ich fast die volle Beweglichkeit wieder zurück. Natürlich haben auch die anderen Therapien ihr Übriges dazu getan, aber auch das Novafon hat kräftig mitgeholfen
-
wenn du es für den Hund nutzen willst,
Micky kennt es von der Physio. Er mag es gerne!
-
Kann mir jemand sagen was hier gepflanzt ist?
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
wenn du es für den Hund nutzen willst,
Micky kennt es von der Physio. Er mag es gerne!
Dann ist ja was anderes wenn er es schon kennt :)
-
Kann mir jemand sagen was hier gepflanzt ist?
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sieht für mich nach Wintergerste aus
-
Sieht für mich nach Wintergerste aus
Das war auch meine Vermutung. Wird das geerntet oder ist das Gründüngung?
-
Wird nächstes Jahr geerntet. Kann früher geerntet werden, als die normale Gerste. Sind nur ein paar Wochen, aber Felder dürfen im Winter nicht komplett brach liegen.
-
Wird geerntet und soweit ich weiß als Zwischenfrucht zur Bodenaufbereitung über den Winter angebaut. Aber bin kein Landwirt habe nur Berufswegen am Rande damit zu tun.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!