Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Oh jaaaa :lol:

Ich habe auch die H8R aber da kannst du die Streuung des Lichts doch einstellen... ich nutze die auch zum canicrossen morgens um 6 Uhr im Wald und habe bisher immer gut gesehen :sweet:

Die P7R finde ich aber auch echt sehr fein :gut:

Echt? Wie macht man das :ugly:

Ich kenne die Lampe nicht, aber entweder am Lampenkopf ziehen um den Winkel zu verändern, oder daran drehen um das Gleiche zu erreichen. Je nach Lampe.

Eventuell lassen sich auch verschiedene Lichtstärken am Einschaltknopf einstellen. (mehrmaliges Drücken)

• Oh jaaaa :lol:

Ich habe auch die H8R aber da kannst du die Streuung des Lichts doch einstellen... ich nutze die auch zum canicrossen morgens um 6 Uhr im Wald und habe bisher immer gut gesehen :sweet:

Die P7R finde ich aber auch echt sehr fein :gut:

Echt? Wie macht man das :ugly:

Ich mein man kann den Lichteumel raus- und reindrehen...

wie war das nochmal mit dieser Bedienungsanleitung? :headbash:

Ich habe sie auch nicht gelesen :pfeif:

• Echt? Wie macht man das :ugly:

Ich mein man kann den Lichteumel raus- und reindrehen...

wie war das nochmal mit dieser Bedienungsanleitung? :headbash:

Ich habe sie auch nicht gelesen :pfeif:

Habe es gerade getestet...funktioniert tatsächlich. Habe immer nur versucht dran zu drehen |)

Aber drehen und gleichzeitig ziehen ist des Rätsels Lösung :wallbash:

Dann teste ich sie morgen nochmal im Wald.

Allerdings bleibt dann noch das Problem mit dem Abdruck. Aber vielleicht hält sie auch, wenn ich das Band lockerer mache.

Danke für den Hinweis :applaus:

• Ich ziehe ein Stirnband drunter :bindafür:

Bekomme eh so schnell Ohrenschmerzen und mit Stirnband merke ich die Lampe gar nicht mehr :smile:

• Vielleicht ein Stück Filz/dünnes Fleece an der Druckstelle der Lampe anbringen :denker:

• Das ist eine gute Idee. :bindafür:

Dann werde ich morgen Test 2.0 durchführen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!