Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16

• Mein Apollo hat einen Infekt mit hohem Fieber. Er ist seit gestern Mittag sehr abwesend, geht aber zum piseln und Häufchen machen anstandslos in den Garten und dann gleich wieder aufs Sofa. Fressen und trinken bereitet ihn Schmerzen. Ich geb ihm Morosuppe aus der Einwegspritze, und weiches Brot nimmt er auch.

vom Haustierarzt hat er gestern Antibiotika und Schmerzmittel bekommen, aber sein Zustand ist immer noch nicht sehr anders, außer dass das Fieber nicht mehr so hoch ist.

Ab wann ist denn im Allgemeinen mit einer Verbesserung zu rechnen, bzw. ab wann fahre ich in die nächste Notfallklinik?

• Ich kann rasse-intern gut vergleichen, da ich 3 DSHündinnen, 1 DSHrüden, 1 Dackelrüden, 2 Dackelhündinnen hatte.

Meine Erfahrung ist, dass Hündinnen leichtführiger sind, sensibler, verschmuster.

Aber Rüden haben eine längere Zündschnur, dann kracht es 1x und dann ist es wieder gut.

Wenn es bei Hündinnenn kracht, dann hat man enormes Glück wenn es anschließend noch klappt.

• Pinky4 was für eine tolle Liebeserklärung an die Hunde...jetzt heule ich hier früh am Morgen schon rum

Ich habe zu den Unterschieden bei den Geschlechtern bei meinen Hunden schon alles geschrieben.... zur Wiederholung bin ich heute emotional nicht in der Lage

:streichel::streichel::streichel:

• Werden bei euch auch so viele Fahrräder gestohlen?

In unserer Stadt werden täglich mindestens 3 Fahrräder gestohlen. Einer Bekannten haben sie das Rad aus dem Innenhof geklaut.

Vorige Woche wurde einem Mann ein E-Bike gestohlen, während er in einer Apotheke war. Er konnte noch beobachten wie jemand mit dem abgeschlossenen Bike davon rannte.

In unserer Stadt werden täglich mindestens 3 Fahrräder gestohlen. Einer Bekannten haben sie das Rad aus dem Innenhof geklaut.

Vorige Woche wurde einem Mann ein E-Bike gestohlen, während er in einer Apotheke war. Er konnte noch beobachten wie jemand mit dem abgeschlossenen Bike davon rannte.

Und da konnte er ihn nicht einholen? :ugly:

Nein, hier nicht. Zum Glück.

• Bei uns im Landkreis hält sich das mit dem Fahrraddiebstahl noch in Grenzen, aber die Stadt ist glaub sogar die in Deutschland, mit den meisten Fahrradklaus.

Wobei wir auch schon ein paar Drahtesel eingebüßt haben....ein kleines Kinderrad wurde uns direkt vorm Haus weggeholt, unserem ältesten Sohn wurde das Rad am Dorfbahnhof geklaut, da war nur noch das angeschlossene Vorderrad da und unserer Tochter wurde ein wirklich teures Rad bei einem Schulausflug entwendet..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!