Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
LED Lenser
Wir sind super zufrieden damit
Das ist ja schonmal ein Ansatzpunkt! Welches Modell benutzt ihr?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
LED Lenser
Wir sind super zufrieden damit
Ich habe den Mann eben in den Keller gejagt zum suchen
Irgendwie ist die vor ein paar Wochen verschollen
aber das ist ein guter Anlass...
-
-
Ich habe den Mann eben in den Keller gejagt zum suchen
Irgendwie ist die vor ein paar Wochen verschollen
aber das ist ein guter Anlass...
Der verdient sich das Weihnachtsgeschenk.
-
-
-
Ich habe meine Hirnbirn umfunktioniert, sodass ich sie mir jetzt um den Bauch schnallen kann.
-
Ich laufe am liebsten mit Kopflampe damit ich die Hände frei habe...
-
Wir haben Stirnlampen mit Akku. Irgendwas von Aliexpress, sind jetzt seit 3 Jahren Sommer wie Winter im Einsatz und wir sind super zufrieden. Akku hält auf voller Ladung leider nurmehr an die 2 Stunden aber das reicht uns. Man könnte theoretisch neue Akkus bestellen aber wir brauchen sie nie so lange auf stark.
-
Danke euch allen schonmal! Besonders deinem Mann Schaefchen2310
Aber es kommen wirklich nur Handlampen in Frage. Ich bekomme von den Stirndingern Kopfweh. Die liegen hier nur noch rum.
-
was nutzt ihr für Taschenlampen?
Ich hab mir die Woche bei Aldi eine Laufleuchte gekauft - für 10€ kann ich nicht meckern. Ich hab die Hände frei und durch das Rücklicht am Brustgurt bin ich auch von hinten gut sichtbar.
Ist allerdings nicht per USB aufladbar, sondern batteriebetrieben (3x die kleinen Batterien und eine Knopfzelle).
Reicht für mich aus, weil ich damit eh nur die Abendrunde im Dunkeln drehe. Wenns morgens um 7 noch dunkel ist und wir eine große Runde drehen wollen, nehm ich zusätzlich noch meine alte Stirnleuchte mit.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!