Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16

• Nee, normale Leine.

Du hast auch keinen Labrador. Nach dem Gassi ist bei uns idR alles dreckig. :D

Ich hab auch keinen, aber dreckig ist hier auch immer alles. :)

Was habt ihr denn für Schweinehunde? :shocked:

Sundri Bei uns ist es ähnlich wie bei Pinky4 und wenn ich trotzdem ohne Mäntelchen gehe hat sie zwischendurch absolute Rennflashs, aus denen man sie nur schwer abrufen kann. Wenn es dann noch regnet werde ich mit Blicken getötet... Alles in allem ist sie einfach deutlich hektischer...

• Was habt ihr denn für Schweinehunde? :shocked:

:lol:

Keine Ahnung, Geschirr und Halsband sind eh immer dreckig, die Leine leidet oft mit, meine Schuhe sowieso. :headbash:

Ich geh auch selten in normalen Klamotten Gassi außer ne kurze Runde bei trockenem Wetter. |)

Hier auch:lol: ich trage zum Gassi generell nur noch ganz alte Sachen die ich sonst nicht mal mehr anschauen würde:lol:

Und Wenn's regnet nehme ich eine ganz normale Gurtbandleine und das hässligste HB, alles andere ist mir zu Schade. Biothane ist mir zu flutschig

• Biothane. Habe da zwei Stück und beide kann ich sogar zu verschiedenen Halsbändern kombinieren.

Ich habe nur eine Leine - und die kann ich sogar zu allen Geschirren kombinieren. :lol:

Weder Leine noch Hund stören sich nämlich daran, ob es farblich passt ;)

Ist nicht böse gemeint :bussi:

Ich fand es nur so lustig, dass es eine Besonderheit ist, wenn man eine Leine nicht nur zu einem einzigen Halsband kombinieren kann :smile:

• Weder Leine noch Hund stören sich nämlich daran, ob es farblich passt ;)

Aber ich. :D

Und ich weiß ich hab da nen Schuss, aber bei mir passt die Leine zum Halsband/Geschirr, das wiederrum halbswegs farblich zu meinen Klamotten. Aber bei mir passen auch die Socken zu den Schuhen und der BH zur Unterhose. :lol:

• Ist hier auch so.

Ich mag mich eigentlich schon schön anziehen, trage gerne hohe Schuhe usw. - aber wenn ich bei Schmuddelwetter mit Lucy unterwegs bin, sehe ich aus, als hätte ich seit 20 Jahren kein Bekleidungsgeschäft mehr von innen gesehen |)

Aber ich sehe nach 10 Minuten sowieso aus, als hätte man mich aus dem Sumpf gezogen :ka:

Zum Glück treffen ich unterwegs nur äußerst selten jemanden :tropf:

• lxbradormicky_

Ich hab eine von Hunter und die rutscht mir aus der Hand, wenn es regnet. :ka:

Ich habe handgemachte. Keine Ahnung ob es da Unterschiede in der Qualität gibt aber ich kann die viel besser halten als zB PPM.

Ich habe nur eine Leine - und die kann ich sogar zu allen Geschirren kombinieren. :lol:

Weder Leine noch Hund stören sich nämlich daran, ob es farblich passt ;)

Ist nicht böse gemeint :bussi:

Ich fand es nur so lustig, dass es eine Besonderheit ist, wenn man eine Leine nicht nur zu einem einzigen Halsband kombinieren kann :smile:

Nein, so will es das Micky-Schutz-Gesetz. Leine hat zum Halsband zu passen, der Leckerliebeutel von Frauchen möglichst auch. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es Micky peinlich wäre, wenn er zum roten HB eine grüne Leine hätte! Was ist, wenn seine Ebby ihn so sehen würde?!

• @Lucy_PRT

Ich laufe immer rum wie der letzte Mensch, wenn ich Gassi geh. Wenn ich mal jemanden zufällig treffen, den ich flüchtig kenne, bekomme ich so "oh Gott, was ist denn aus dir geworden"-Blicke. :lol:

Für Fine hab ich drei Geschirre mit passender Schleppleine/Flexi. In der Läufigkeit kommt sie nur mit Geschirr raus, da will ich bei Regenwetter nicht das nasse Ding vom vorherigen Gassi anziehen.

Nur Leinenauswahl ist noch mau, Leinenführigkeit ist für uns neu und entsprechend gibts nur die sau teure Lederleine oder die Biothane-Rutsch-Leine. Und eine von Dogius in Oliv, die ist aber unpraktisch fürs Gassi, weil zu viel um sie in die Tasche zu stecken und zu lang, um sie umzuhängen. :roll:

• Weder Leine noch Hund stören sich nämlich daran, ob es farblich passt ;)

Aber ich. :D

Und ich weiß ich hab da nen Schuss, aber bei mir passt die Leine zum Halsband/Geschirr, das wiederrum halbswegs farblich zu meinen Klamotten. Aber bei mir passen auch die Socken zu den Schuhen und der BH zur Unterhose. :lol:

Meine eigenen Sachen passen auch zusammen (außer bei Schmuddelwetter-Gassi :tropf:) - aber beim Hund ist es mir egal.

Ich habe eine normale Leine, eine Flexileine, eine Schleppleine mit 15 Meter und eine Schleppleine mit 30 Meter.

Wenn ich diese 4 Teile jetzt jeweils in 4 oder 5 Farbausführungen kaufen müsste :shocked:

Nö, das ist es mir einfach nicht wert.

Aber ich finde es schön, wenn es anderen Spaß macht :smile:

Und ich habe ja selbst auch so einige Sachen, die andere wahrscheinlich überflüssig finden ;)

Nö - ich habe nicht zu viele Schuhe, nur der Schuhschrank ist zu klein, die gefühlten 500 Meter Stoff im Nähzimmer brauche ich auch gaaaanz dringend - und die 25 Bücher, die noch ungelesen im Schrank liegen, die lese ich alle nächste Woche :pfeif::lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!