Kudde, Donut..., welches Bett?!

• Für 6 kg Dünnhund mit langen Beinen sollte die kleine absolut reichen, oder?

Seeeehr knapp! :hust:   :lol:

Nein, die reicht. Manchmal sieht Fussel darin riesig aus, weil er sich auch ordentlich ausstrecken kann und er wandert auf ihr immer im Urzeigersinn im Kreis. xD Das Bild oben ist aus dem Urlaub hier in Dänemark - die musste unbedingt mit!! :nicken:

• Wir haben seit kurzem auch eine Flocke und jetzt überlege ich, ob die "heil" ist, wenn ich hier so lese.

Von Beginn an gibt sie sehr doll nach - wenn ich selber drauf liege bin ich auf dem Boden... Und auch bei Anka, die 15 kg wiegt, gibt sie ordentlich nach und es dauert lange, bis sie ihre normale Form danach wieder annimmt.

Ist das normal?

Bin etwas traurig, da ich mich so drauf gefreut habe. Und zurück schicken ist vermutlich zu spät und ja irgendwie schwer mit Verpacken :crying_face:

• Wir haben seit kurzem auch eine Flocke und jetzt überlege ich, ob die "heil" ist, wenn ich hier so lese.

Von Beginn an gibt sie sehr doll nach - wenn ich selber drauf liege bin ich auf dem Boden... Und auch bei Anka, die 15 kg wiegt, gibt sie ordentlich nach und es dauert lange, bis sie ihre normale Form danach wieder annimmt.

Ist das normal?

Bin etwas traurig, da ich mich so drauf gefreut habe. Und zurück schicken ist vermutlich zu spät und ja irgendwie schwer mit Verpacken :crying_face:

Nein, definitiv nicht normal. Amy wiegt 17 Kg und sinkt nicht auf den Boden und ich mit 76Kg sinke auch nicht auf den Boden. Gut, ich liege da jetzt nicht minutenlang drauf aber habs gerade kurz getestet.

Ich würde den Händler anschreiben und das Problem schildern. Auch bezüglich der Verpackung.

• Danke für eure Worte dazu.

Dann ist es wohl wirklich nicht ok - ich wiege weniger und bin wirklich direkt auf dem Boden...

Werde dann morgen mal Zooplus anschreiben und gucken ob eine Reaktion kommt.

Danke!

• Mich beschleicht seit längerer Zeit das Gefühl dass die Flocken Qualitativ schlechter werden.

Unsere alte, die ich wegschmeissen musste weil Alana draufgemacht hat, haben wir aufgeplusterter bzw dicker in Erinnerung als die Neue.

• Unsere alte, die ich wegschmeissen musste weil Alana draufgemacht hat, haben wir aufgeplusterter bzw dicker in Erinnerung als die Neue.

Kann man die nicht waschen? :emoticons_look:

Ich mein, hier wurde noch nichts angepullert o.ä.,aber bei diesen "hochwertigeren" Betten hätte ich das erwartet.

• Unsere alte, die ich wegschmeissen musste weil Alana draufgemacht hat, haben wir aufgeplusterter bzw dicker in Erinnerung als die Neue.

Kann man die nicht waschen? :emoticons_look:

Ich mein, hier wurde noch nichts angepullert o.ä.,aber bei diesen "hochwertigeren" Betten hätte ich das erwartet.

Nur den Bezug. Wenn es in den Kern eingedrungen ist klappt das nicht mehr. Wobei ich das innenteil schon mal gewaschen habe. Aber der Rand außen ist zu groß für die Waschmaschine. Bei uns hat leider auch schon ein Hund rein gepinkelt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!