Kudde, Donut..., welches Bett?!
-
-
ich fürchte, die Rollen sind verteilt
Obwohl ich es dem Renterhund mehr gegönnt hätte - es macht sie zum ultimativen Prinzesschen
Externer Inhalt s20.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."> -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Na das ist doch DER Grund für eine zweite Flocke
-
Na das ist doch DER Grund für eine zweite Flocke
Das wird hier leider auf keinen Fall genehmigt.
Rein theoreeeeeetisch passen ja beide...
(seht ihr die Empörung in ihren Augen
?)
Externer Inhalt s20.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."> Okok, genug Bilder jetzt, aber die Begeisterung, zumindest bei mir und Lämmchen, ist groß
-
Bei uns steht die Flocke momentan auch wieder hoch im Kurs. Viel höher als das Airlexx. Hab schon überlegt das Airlexx auszuquartieren und die 2. Flocke wieder ins Wohnzimmer zu stellen. Aber dafür war das Ding einfach zu teuer
-
Bei uns steht die Flocke momentan auch wieder hoch im Kurs. Viel höher als das Airlexx. Hab schon überlegt das Airlexx auszuquartieren und die 2. Flocke wieder ins Wohnzimmer zu stellen. Aber dafür war das Ding einfach zu teuer
Och, dafür würdest du hier doch bestimmt einen Abnehmer finden 😎😅
-
-
Och, dafür würdest du hier doch bestimmt einen Abnehmer finden 😎😅
Ich befürchte da ist der Wertverlust zu hoch 😂
-
Hier wird grade ein Bezug für die große Flocke gebastelt und ich glaube, Schaf würde lieber einfach die Kuscheldecke behalten
Sorry Brooo
Externer Inhalt s20.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."> -
Hier wird grade ein Bezug für die große Flocke gebastelt und ich glaube, Schaf würde lieber einfach die Kuscheldecke behalten
Sorry Brooo
Externer Inhalt s20.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."> Cool, der Stoff sieht aus, wie bei unserem Flockenbezug. Aber fürs Selbst machen bin ich zu talentfrei
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Sooo, das Bastel-Endergebis tut, was es soll. Morgen kürze ich das Gummiband noch etwas, es sitzt noch sehr großzügig, ich hab's zu gut gemeint mit Größenschätzung ^^
Aber ich will Schaf das Kuscheldecken-Halsband nicht mehr ausziehen, ich finde, es steht ihm toll
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!