Kudde, Donut..., welches Bett?!
-
-
Tonic Ich habe nur RidgiPad Decken… mir gefallen die besser weil sie gesteppt sind und eben ordentlich eingefasst.
In meinen Augen sind sie dadurch einfach fester und robuster…
Wir haben mittlerweile vier kleine und zwei große Decken von denen und die sehen auch nach drei Jahren noch gut aus.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Tonic Ich habe nur RidgiPad Decken… mir gefallen die besser weil sie gesteppt sind und eben ordentlich eingefasst.
In meinen Augen sind sie dadurch einfach fester und robuster…
Wir haben mittlerweile vier kleine und zwei große Decken von denen und die sehen auch nach drei Jahren noch gut aus.
Danke für deine Rückmeldung. Und sorry, ich hatte irgendwie im Kopf, dass du die anderen Decken auch hast.
Ja, das gesteppte gefällt mir eigentlich nämlich auch ziemlich gut. Hmmm, ok, dann muss ich nochmal weiter überlegen, ob ich bei Ridgipad bleibe oder die anderen auch teste. Eilt zum Glück nicht. Ich habe eh zu viele Hundedecken...
-
Wo es gerade um Kuscheldecken geht: kennt (oder besser hat) jemand solch eine Decke, die auch noch wasserdicht ist? Also für ab und zu inkontinente Hunde tauglich ist? und somit auch immer noch wasserdicht nach mehrmaligem Waschen.
Bekomme auf Facebook Decken bzw. Sofa-Hundebetten angezeigt, die wasserdicht sein sollen - aber dem trau ich nicht bzw. hab in den Rezensionen gelesen, dass das nach dem Waschen eben nicht mehr so sein soll.
-
Wo es gerade um Kuscheldecken geht: kennt (oder besser hat) jemand solch eine Decke, die auch noch wasserdicht ist? Also für ab und zu inkontinente Hunde tauglich ist? und somit auch immer noch wasserdicht nach mehrmaligem Waschen.
Bekomme auf Facebook Decken bzw. Sofa-Hundebetten angezeigt, die wasserdicht sein sollen - aber dem trau ich nicht bzw. hab in den Rezensionen gelesen, dass das nach dem Waschen eben nicht mehr so sein soll.
Für solche Fälle lege ich Inkontinenzunterlagen unter die Decke. Ich habe auch schon länger vor, mir selbst entsprechende Decken für die Hunde zu nähen. Einfach mit Plüschstoff und Inkontinenzunterlage. Das lässt sich dann super waschen und hält.
-
Also RidgiPad hat solche „Waschlederdecken“, bei denen die eine Seite aus Kunstleder ist. Da die aber auch durchgestellt sind, sind sie vermutlich nicht komplett dicht…
-
-
Eigentlich wollte ich eher ohne Füllung bestellen. Die Decke soll in einer Kudde liegen. Sie muss sich schön zusammenknüllen lassen, wenn die Hunde sich eine Kuhle scharren. Wie dick sind die Füllungen ungefähr?
Die ohne Füllung hab ich hier und meine lieben sie total. Und sie lässt sich schön zusammenknüllen.
Hier als Kopfkissen zusammengeknüllt^^
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Decke liegt hinter Calle
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Hingegen die Gefüllte, die lässt sich nicht wirklich schön zusammenknüllen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Und ja die Decken aber auch die Betten/Körbchen sind mega weich.
Du hast aber eine andere Variante der gefüllten Exclusivdecken wie ich, deine müsste die mit 4 cm Füllung sein oder? Hat die unten den Alcantarastoff?. Meine Variante mit 3 cm lässt sich sehr gut knüllen, die hat unten und oben den gleichen weichen Stoff und ist nicht ganz so dick
-
Ich habe die:
Exklusivdecke ohne Füllung
Eklusivdecke mit Antirutsch
Exklusivdecke mit Alcantara.
Ich habe es eben nochmal getestet und finde nachwievor das die ohne Füllung sich am besten zum „zerknüllen“ eignet. Die anderen Beiden bleiben nicht in der Position. Wie es ist wenn es Beidseitig den weichen Stoff hat weiß ich natürlich nicht, da kann ich dir jetzt nur Glauben schenken
-
Ich habe die:
Exklusivdecke ohne Füllung
Eklusivdecke mit Antirutsch
Exklusivdecke mit Alcantara.
Ich habe es eben nochmal getestet und finde nachwievor das die ohne Füllung sich am besten zum „zerknüllen“ eignet. Die anderen Beiden bleiben nicht in der Position. Wie es ist wenn es Beidseitig den weichen Stoff hat weiß ich natürlich nicht, da kann ich dir jetzt nur Glauben schenken
Und wir haben dann die vierte Variante der Exclusivdecke, ohne Antirutsch, ohne unten Alcantara und mit mittlerer Füllung. Soviele Möglichkeiten sind echt verwirrend
-
Meine Güte, bei HS gibt es aber viele verschiedene Decken
Wie soll man sich da entscheiden
?
LG
Juli und Tessi
-
Hallöchen zusammen,
Gibt es bezüglich des Chemikalien-Geruchs bei der Flocke einen Unterschied, ob man bei Zooplus oder bei Bibita bestellt?
(Ich habe natürlich gar nicht vor die zu kaufen, weil ich hier manipuliert wurde, alles reine Neugier
)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!