Kudde, Donut..., welches Bett?!
-
-
Sagt mal,
welches Bett „speichert“ die Körperwärme des Hundes am besten bzw. wärmt gut? Am besten in Quadratform 1m x 1m. Reicht da ein Vetbed oder gibt es was „besseres“? Etwas plüschiger darf es nämlich schon sein...
Jumi liebt ja Lammfelle
aber die kannst du natürlich nicht waschen, was eigentlich auch nicht nötig ist…
Was willst du denn unter das Vetbed legen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe eine Höhle, die soll innen warm ausgepolstert werden. Derzeit habe ich dort ein normales Kopfkissen 80x80 in Verwendung sowie darüber noch eine Bettdecke mehr oder weniger passend gefaltet, ist zwar kuschelig aber mir zu gebastelt das alles und ich hätte gerne nur ein Bett bzw. eine Decke da drin, die solo kuschelig genug ist, richtig passt und zusätzlich gut wärmt.
-
Du koenntest dir mal diese Heilfelle anschauen. Die wurden behandelt und sind mWn dadurch waschbar.
-
Ja das ist interessant, ich recherchiere gerade... das könnte was sein... kochfest, trocknergeeignet und 30cm hoch... und teuer sind die Dinger auch nicht, allerdings Kunstfell.... danke für den Tip, ich probiere das mal aus
-
Die Flocke hat nun einen neuen Bezug
LG
Juli und Tessi
Alt
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Neu
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sehr schön!
selbstgemacht oder gekauft?
-
-
Ja das ist interessant, ich recherchiere gerade... das könnte was sein... kochfest, trocknergeeignet und 30cm hoch... und teuer sind die Dinger auch nicht, allerdings Kunstfell.... danke für den Tip, ich probiere das mal aus
Echt Kunstfell? Ich war der Meinung das sei echtes Fell
Aber egal, hauptsache es taugt
-
LG
Juli und Tessi
Alt
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Neu
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Schick.
Unsere "Wolke" ist eine No Name Produktion, weil ja so allgemein der Rat kursiert, die hochwertigen Bettchen erst nach den Welpen- und Sturm und Drang Phasen anzuschaffen. Wir sind dennoch (für die Zeit jetzt) zufrieden und optisch dunkelgrau passt auch. Die fällt allerdings entsprechend auch dünner aus, flacher.
Da Plüsch sie dennoch liebt, hab ich jetzt eine Möglichkeit geschaffen, ihr ein wenig mehr Form zu geben, in dem ich den Kissenrand innen in einen alten Bettdeckenbezug getan habe und dann zurück in den Bezug. Einfach, aber effektiv.
-
Gibt es sowohl als auch.
-
LG
Juli und Tessi
Alt
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sehr schön!
selbstgemacht oder gekauft?
hab ich nähen lassen
LG
Juli und Tessi
-
Gibt es sowohl als auch.
Hast Du vielleicht einen Link zur Echtfell-Variante?
Das andere könnte ich noch stornieren...
Echtfell wäre mir lieber, aber unterm Strich nehme ich auch das andere.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!