Kudde, Donut..., welches Bett?!

• Asphalt_Adel

Ist das Hörnchen mit Kügelchen oder mit Schaumstoff gefüllt. Ich wollte ein Hörnchen selber machen, da ich noch so viele Schaumstoffflocken habe.

Ich habe ehrlich gesagt noch nicht reingeschaut, Kügelchen sind es aber nicht. Der Herr hat es grad in Beschlag. Wenn du möchtest kann ich dir morgen aber gern ein Foto vom Innenleben machen.

• Asphalt_Adel wenn du Zeit hast du ja mal reinschauen ins Hörnchen, aber wahrscheinlich ist das Innenleben auch noch mal mit Stoff bezogen. Wenn es keine Kügelchen als Füllung hat ist es bestimmt Schaumstoff und ich schätze mal an einem Stück.

Ja, es ist nochmal bezogen….. Schaumstoff an einem Stück würde ich noch nicht mal sagen, es ist ziemlich weich, knautschig, geht aber in die Form zurück.

Versuche es doch einfach mal mit den Flocken.

Ich bin ja was so Handarbeiten angeht absolut talentfrei :pfeif:

• Ich brauche eure Hilfe! Habe das Trixie Bett von Fressnapf gekauft. Gesamtdurchmesser 60cm. Aber die Liegefläche hat nur 30cm Durchmesser. Findet ihr das ist genug für einen (6-7kg) Havaneser?

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Also ich finde das schon arg klein. Sieht aus wie für nen Chihuahua. Und ein Havaneser ist mindestens ein doppelter. Also passen da zwei Chihuahuas rein? xD

Ihr seht schon, ich verzweifle an meinen Gedanken. Hier Mal für bessere Vorstellungskraft den einzigen Hund den ich finden konnte:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ich überlege wirklich mir die Flocke mit 90cm Durchmesser zu kaufen. Ist dann aber definitiv zu groß für nen kleinen Hund.

Wäre aber ein gutes Argument für Hund Nummer 2 |)

• Wir haben u.a. für jeden Hund eine Wolke 7 in Durchmesser 60cm. Und sie lieben es, sich da einzukringeln.

Hunde haben 8 und 7.5 kg.

https://www.wahre-tierliebe.de/products/hunde…=32178436505660

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!