Kudde, Donut..., welches Bett?!
-
-
Ich reih mich mal ein in die Zooplus-Flocke-Liebäugler
Die großen Jungs hier sind einmal 56cm groß und ca. 27kg schwer und 59cm groß und ca. 23kg schwer ... der Zwerg ... bleibt hoffentlich kleiner
Reicht da eine 90er Flocke für einen Hund? Ich würde ja schon sagen "ja" aber wenn ich mir dann manchmal so die Bilder angucke bin ich mir total unschlüssig ... Kuschelnd in einem Hundebett zusammen findet man den Männerhaushalt hier eher nicht, von daher ist das nicht wirklich zu berücksichtigen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die großen Jungs hier sind einmal 56cm groß und ca. 27kg schwer und 59cm groß und ca. 23kg schwer ... der Zwerg ... bleibt hoffentlich kleiner
Reicht da eine 90er Flocke für einen Hund? Ich würde ja schon sagen "ja" aber wenn ich mir dann manchmal so die Bilder angucke bin ich mir total unschlüssig ... Kuschelnd in einem Hundebett zusammen findet man den Männerhaushalt hier eher nicht, von daher ist das nicht wirklich zu berücksichtigen.
Also ich würde die große nehmen bei deinen Hunden.
Der Innenkreis ist ja deutlich kleiner aus der äußere Umfang.
-
Meine haben ne kleine und die passt. Auch fuer Fou, die nicht wirklich klein und leicht ist (irgendwas ueber 65 cm und um die 30 kg)
-
Ich hab vor kurzem (danke Gutschein... ) im WZ die Kudde rausgeschmissen und eine 125er Flocke hingepackt. Mein Rüde hat 55cm und 19kg und für den ist die schon ordentlich groß. Im SZ stehen 2 90er Flocken, die reicht ihm auch. Einzig in Seitenlage hängt halt wahlweise die Rübe runter oder der Pöter.
-
Hier reicht die 90er Flocke vollkommen bei gut 60cm 22Kilo Hund
-
-
51 cm kommen mit der Flocke in 90 prima klar
-
Ich würd sagen die 90er reicht gut, es sei denn deine Hunde lieben es so richtig lang ausgestreckt da zu liegen. Da könnte es für den größeren dann knapper werden, je nachdem wo er liegt. Aber auch das sollte eigentlich noch gehen :)
-
Also, unsere 27 KG Goldi-Sitterhündin sieht das mit der kleinen Flocke mal so:
Und mal so:
Ich würde sagen, dass es auch darauf ankommt, wie der Hund gerne liegt. Zum Vergleich mal gefüllt mit (langen) 17-18 KG, ich finde, das passt deutlich besser.
-
Oh man, ich möchte auch schon so lange ne "Flocke" für Tessi kaufen..aber ich weiß nicht von welcher Marke
!? Sollte nicht zu teuer sein, aber trotzdem gute Qualität, wo man auch den Bezug waschen kann etc.
Und dann weiß ich nicht ob Tessi sowas gefallen würde oder nicht
Von welcher Marke sind deine?
LG
Juli und Tessi
-
Oh man, ich möchte auch schon so lange ne "Flocke" für Tessi kaufen..aber ich weiß nicht von welcher Marke
!? Sollte nicht zu teuer sein, aber trotzdem gute Qualität, wo man auch den Bezug waschen kann etc.
Und dann weiß ich nicht ob Tessi sowas gefallen würde oder nicht
Von welcher Marke sind deine?
LG
Juli und Tessi
Ich würde die von Zooplus/Bitiba kaufen. Günstig im Preis und gute Qualität. Bezug waschbar. Der ist allerdings etwas dünn finde ich. Weiß nicht wie langlebig das dann ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!