Kudde, Donut..., welches Bett?!
-
-
angelsfire das ist noch mal eine gute Idee, danke dir!
Murmelchen perfekt! Das hilft mir schon super viel weiter.
In der XL Kudde kann er sich dann auf jeden Fall so ausbreiten und liegen wie er lustig ist. Siehe Kalle.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich möchte nochmal vermelden-das Hyggebed ist nun entgültig angenommen und die Dame genießt es sehr: (Seit sie das Bett komplett angenommen hat, besucht sie uns auch nur noch sehr selten bis gar nicht im Schlafzimmer... X-D)
Externer Inhalt s16.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s8.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s12.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s8.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s8.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s20.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s18.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s8.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s8.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s8.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s18.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich möchte nochmal vermelden-das Hyggebed ist nun entgültig angenommen und die Dame genießt es sehr: (Seit sie das Bett komplett angenommen hat, besucht sie uns auch nur noch sehr selten bis gar nicht im Schlafzimmer... X-D)
Externer Inhalt s16.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s8.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s12.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s8.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s8.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s20.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s18.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s8.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s8.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s8.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s18.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Welche Größe habt ihr?
-
@Alana3010 XXL - das Größte. :)
-
boah, das sieht ja klasse aus!!!
-
-
Kennt ihr das schon? Gerade bei Instagram gesehen.
-
Ich kenne es nicht - aber mein erster Gedanke war: "Der Rand ist aber hoch..." - und der 2. "Sieht ganz schön unbequem für den Kopf aus zum Drauflegen".
Die Grundkonstruktion scheint hart (?) zu sein (?) - und der Bezug etc. ist dann darüber gespannt (?).
-
Der Rand ist bei S nur 18cm und bei L 28. also sollte für keinen zu hoch sein.
Ob es alles hart ist weiß ich nicht. Ist alles Kaltschaum
-
Momentan gibts bei Sabro Rabatt:
-
Habt ihr die schon gesehen:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!