Kudde, Donut..., welches Bett?!

  • Hat denn eigentlich mal jemand die Wolke direkt aus China gekauft? Z.B. über Wish?

    Das kann doch m.M.n. nur das gleiche Bett sein, nur halt für einen Bruchteil vom Preis.


    Ich hab vor Jahren mal zwei so Teile in verschiedenen Größen bei Fressnapf gekauft. Made in China und die Quali halt normal,

    nicht besonderes. :ka: Deshalb verstehe ich diesen Hype nicht so.

    Bei der Flocke (die früher übrigens auch Wolke hieß) kann ich es schon eher nachvollziehen.


    Oder sind die teuren Wolken tatsächlich soooo toll? Mehr gefüllt? Auf den Fotos sieht es nicht so aus.

  • Hat denn eigentlich mal jemand die Wolke direkt aus China gekauft? Z.B. über Wish?

    Hab ich mal versucht, kam aber nie an. :ka:

  • Hat denn eigentlich mal jemand die Wolke direkt aus China gekauft? Z.B. über Wish?

    Hab ich mal versucht, kam aber nie an. :ka:

    Echt?

    Ist uns noch nie passiert.

  • Hab ich mal versucht, kam aber nie an. :ka:

    Echt?

    Ist uns noch nie passiert.

    Leider ja. Ist aber auch schon sicher 2 Jahre her, vielleicht hatte ich auch nur einfach den berühmten Griff ins Klo.

  • Ich hab von dem ganzen Hype nix mitbekommen. |) Hier ist ne Flocke eingezogen. Finde ich jetzt nach 2 Wochen vom Preis/Leistungsverhältnis gut, mehr würde ich dafür nicht zahlen wollen. Und wenn ich mir ankucke, wie unzufrieden hier offenbar manche mit ihrer Wolke sind, frage ich mich auch wieso die so teuer sind. :emoticons_look:


    Es gibt ja orthopädische Betten, die kosten. Aber die Wolke ist doch „nur“ ein normales Körbchen, oder?

  • Ich hab mir jetzt auch eine Flocke gekauft, aber gebraucht (frisch gewaschen) für 25 Euro. :pfeif: Soll anscheinend die von Zooplus sein. Ich bin gespannt.

  • Von welchem der vielen Anbieter würdet ihr denn ein Bett das wie die Flocke aussieht kaufen?

    Ich hab normal nur pflegeleichte Hundebetten.

  • Von welchem der vielen Anbieter würdet ihr denn ein Bett das wie die Flocke aussieht kaufen?

    Ich hab normal nur pflegeleichte Hundebetten.

    Die Original Flocke kommt nicht in Frage?


    Ich bin mir übrigens nicht sicher ob ich das Airlexx nochmal kaufen würde. Bin da noch hin und her gerissen. Qualität ist super, keine Frage. Aber ich finde es jetzt nicht sonderlich bequem. Und ob mir das wirklich nochmal so viel Geld wert wäre weiß ich nicht.

  • Von welchem der vielen Anbieter würdet ihr denn ein Bett das wie die Flocke aussieht kaufen?

    Ich hab normal nur pflegeleichte Hundebetten.

    Die Original Flocke kommt nicht in Frage?


    Ich bin mir übrigens nicht sicher ob ich das Airlexx nochmal kaufen würde. Bin da noch hin und her gerissen. Qualität ist super, keine Frage. Aber ich finde es jetzt nicht sonderlich bequem. Und ob mir das wirklich nochmal so viel Geld wert wäre weiß ich nicht.

    Wieso? Ist es nicht weich? Mag doch auch ein Airlexx haben :sweet:

  • Von welchem der vielen Anbieter würdet ihr denn ein Bett das wie die Flocke aussieht kaufen?

    Ich hab normal nur pflegeleichte Hundebetten.

    ich finde die Flocke von zooplus gut da der Bezug waschbar ist.

    Die Wolke 7 ist nur gesamt waschbar. Unsere passt noch in die Waschmaschine, größere Größen nicht mehr.

    Eigentlich hätte ich zukünftig gerne ein Airlexx... aber mal sehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!