Kudde, Donut..., welches Bett?!
-
-
Ich hatte mich letzte Woche noch soooo geärgert, dass ich die Flocke nicht rechtzeitig bestellt habe und dann der Preis von € 48,- wieder auf € 58,- hochgegangen ist. Hier zufällig nochmal reingeschaut und jetzt hab ich sie für € 38,- bekommen
Vielen Dank für den Tipp @Hostage!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Kudde, Donut..., welches Bett?!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Nie im Leben hätte ich das gedacht, aber solche Bilder häufen sich.
Danke euch für eure Erfahrungen.
-
Ist
bei Bitiba übrigens auch wieder verfügbar. Zum Spottpreis. Jetzt ärgere ich mich direkt ein 2. Mal
Edit: Ich seh grad, der Preis ist schon wieder hoch gegangen. Vorhin war er bei unter 30€.
-
Ist
bei Bitiba übrigens auch wieder verfügbar. Zum Spottpreis. Jetzt ärgere ich mich direkt ein 2. Mal
Edit: Ich seh grad, der Preis ist schon wieder hoch gegangen. Vorhin war er bei unter 30€.
Ging das große auch runter?
-
Ging das große auch runter?
Nein, war leider immer nur das Kleine
-
-
Bei Zooplus ist es jetzt auch wieder teurer
Hoffentlich wird meine Bestellung nicht noch storniert...
-
Mein Airlexx ist verschickt
-
Es ist in Zustellung *aufgeregt bin* ???
-
Es ist Zugestellt und ich bin erst in 2 Stunden zuhause ? Wie soll ich diese Spannung nur aushalten? ?
-
Hier wohnt seit zwei Wochen auch die Flocke und ich lass mal Bilder sprechen...
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!