Kudde, Donut..., welches Bett?!
-
-
Kennt dieses Bett jemand?
Ich kenne es nicht, würde aber vermuten, dass die Füllung die gleiche ist wie bei Sitzsäcken...
Das wäre für mich persönlich ein Ausschlusskriterium.
Wir haben solche „Möbel“ auf der Terrasse, Jumi liegt da auch mal drauf aber es ist definitiv nicht ihr Lieblingsplatz weil die Kügelchen Geräusche machen und man regelmäßig aufschütteln muss..
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
So, mein lieber Gatte
ist einverstanden mit dem neuen runden Bett für vor die Couch. Hab ihm aber erstmal nur den Preis von der Flocke gesagt
. Kompromiss ist, das ein Bett gehen muss. Aber das sehen wir dann noch
Jetzt steh ich vor der Qual der Wahl
, 100 würde von der Größe gut vor die Couch passen, 110 wäre aber für die 2 Dummdödel besser
Ach ja, es wird wohl das Airlexx. Das Nubo Lito ist mir dann doch ein Tick zu hoch.
-
Ich glaube ja, ich muss mir wenn dann ein Cosybed gönnen
Alles andere gefällt mir einfach nicht genauso gut...
Ich tröste mich mit dem Gedanken, dass die monatlichen Tierarztkosten meiner verstorbenen Hündin teurer waren als dieses Bettchen. Durch diese Sichtweise lebt mein Kleiner gerade wie Gott in Frankreich, nachdem hier jahrelang ein harter Sparkurs bei Hundezubehör angesagt war
-
Rund oder Quadratisch? Für was entscheidest du dich?
-
Ich glaube ja, ich muss mir wenn dann ein Cosybed gönnen
Alles andere gefällt mir einfach nicht genauso gut...
Also ich habe den Kauf nicht bereut und Jumi nutzt es gern und wechselt manchmal sogar vom Sofa (unter meiner Decke) in ihr Cosybed
Gestern Abend ist sie aber auch freiwillig in ihr Airlexx gegangen und nicht erst ins Bett gesprungen
-
-
Rund oder Quadratisch? Für was entscheidest du dich?
Du meinst mich?
Muss ja rund nehmen
war ja mein Argument
. Wenn ich jetzt mit quadratisch komm, lehnt er ab
Meiner ist da eh die Kategorie, wir haben 2 Betten, das reicht
. Gibt auch kein neues Zubehör... Weil wir haben mehr als genug
-
Was auch immer in dem Stoff verarbeitet wurde, aber es brachte Baxter zur völligen Schläferei
und es fing schon ca 17 Uhr an
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Was auch immer in dem Stoff verarbeitet wurde, aber es brachte Baxter zur völligen Schläferei
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Das sieht sehr entspannt aus
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Das sieht sehr entspannt aus
Ja und ich glaube ohne eine Kuscheldecke wäre das noch nicht so das er dort gerne liegen würde.
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Mit diesen Bildern könnte ich meinen Freund überzeugen
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!