Kudde, Donut..., welches Bett?!
-
-
das sieht schon extrem kuschelig aus
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Kudde, Donut..., welches Bett?! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Was ist das eigentlich für ne Decke die du da dazu bestellt hast?
-
Milow ist eigentlich zu groß für 70x70..
Er hat eine SH von 53cm und eine Rückenlänge von 50cm.
Sein aktuelles Bettchen hat 100x70, aber da liegt er vielleicht alle 3 Tage mal für 10 Minuten drin.
Am liebsten liegt er momentan in einer Nische, die gerade mal 65x30 groß ist oder auf dem Sofa.
-
Das ist auch von denen, nur eben ohne Füllung https://www.hs-hundebett.de/hundedecken/19…472-stoff-taupe ich habe die in 65x95 genommen
-
Da ist 70x70 tatsächlich zu klein. Hat dann ja in etwa die Maße von Amy. Die ist ausgestreckt knappe 90cm lang. Wenn er natürlich ausschließlich zusammengerollt da liegt und sich nie ausstreckt könnte das passen. Ich überlege schon ob 90x90 tatsächlich reichen würde
Aber 100x100 bekomme ich hier auch nicht hin. 100*70 von dem Fluffa Bett war gerade noch ok. 100*80 wäre schon grenzwertig. 100x100 keine Chance.
-
-
Milow ist eigentlich zu groß für 70x70..
Er hat eine SH von 53cm und eine Rückenlänge von 50cm.
Sein aktuelles Bettchen hat 100x70, aber da liegt er vielleicht alle 3 Tage mal für 10 Minuten drin.
Am liebsten liegt er momentan in einer Nische, die gerade mal 65x30 groß ist oder auf dem Sofa.
Dann würden ja 80x80 vllt doch reichen.
-
Das ist auch von denen, nur eben ohne Füllung https://www.hs-hundebett.de/hundedecken/19…472-stoff-taupe ich habe die in 65x95 genommen
Ah danke. Die sieht auf den Bildern gar nicht aus wie ne einfache Decke.
-
Ja, definitiv.. Aber 80x80 passt hier leider nicht hin. Es sind an der Stelle, wo das Bett hin soll, nur 70cm Platz. Und woanders haben wir kein Platz für ein Bett
-
Ja, definitiv.. Aber 80x80 passt hier leider nicht hin. Es sind an der Stelle, wo das Bett hin soll, nur 70cm Platz. Und woanders haben wir kein Platz für ein Bett
Ich würde das mt der Decke wirklich mal machen. Dann sieht man ja ob es geht oder nicht. Ausgestreckt liegen ist dann natürlich nicht. Ich denke mir wäre das dann zuviel Geld für ein Bett wo sich der Hund nicht drauf ausstrecken kann wenn er denn doch mal will.
-
Kennt dieses Bett jemand?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!