Kudde, Donut..., welches Bett?!
-
-
Airlexx habe ich angefragt :) Brauchst also nicht noch anfragen. Gebe dann hier bescheid. Hab auch mal wegen der Befüllung angefragt. Einfach weil es mich interessiert.Farblich könnte ich mich beim Airlexx eh nicht entscheiden. Rosa sieht irgendwie cool aus (aber eventuell in groß dann zuviel des guten), Sandfarben aber auch (nur viel zu empfindlich :D). Grau sieht auch gut aus usw.
Ich hab im Wohnzimmer eigentlich gar kein Platz für Hundebetten. Im Schlafzimmer brauche ich hingegen nur 1. Da stehen 2 Visko Kudden. Amy schläft allerdings immer im Bett. Nur Baghira schläft in der Kudde
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Kudde, Donut..., welches Bett?! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Die Nubo Lito gibt es nur in rund, eckig macht sie nicht mehr. :/
Mal sehen was du von den Airlexx berichtest. Wenn nicht muss ich hier doch nochmal die Ecken der Betten messen
. 110 x 110 müssten glaube ich gehen.
-
Ich habe Amy gestern mal lang ausgestreckt gemessen. Da hat sie wirklich locker 90cm ? es müsste also mindestens ein 90x90 Bett sein. Das bekomme ich hier theoretisch schon hin, die Flocke ist auch 90 cm im Durchmesser und liegt heute vor einer Kommode. Aber ich denke quadratisch sieht das irgendwie blöd aus.
Maßanfertigung ist wahrscheinlich aber auch deshalb blöd, da man dann ja auch keine Ersatzbezüge bekommt. Die müsste man sich ja dann auch jedes Mal nähen lassen. Das ist denke ich einfach unpraktisch.
-
Aber wie oft wird man wohl Ersatzbezüge brauchen?
-
Vermutlich nicht so oft. Nur wenn einem die Farbe nicht mehr gefällt oder der Bezug tatsächlich kaputt ist.
-
-
Weil es gerade in meinem Fotothread Thema wurde.
Hier mal Bilder vom quadratischen Bett unter dem Bezug
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Das Füllmatieral ist außen sowie Innen dasselbe.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Und ein Video zur Festigkeit. Passwort: Baxter
Externer Inhalt vimeo.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Also der Ridgeback sinkt schon ein wenig ein im Airlexx
Und die runde Variante gibt es in der kleinsten Größe (70cm Durchmesser) auch in 20cm Höhe
Ich mag das höhere deutlich lieber aber habe auch einen Hund, der dafür nur die Pfoten heben muss
-
Weil es gerade in meinem Fotothread Thema wurde.
Hier mal Bilder vom quadratischen Bett unter dem Bezug
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Das Füllmatieral ist außen sowie Innen dasselbe.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Und ein Video zur Festigkeit. Passwort: Baxter
[media]https://vimeo.com/508330011[/media]
Wie ist denn dass Passwort bei Vimeo?
Danke für die Bilder!
Sehr interessant das Innenleben.
EDIT: AH Baxter
ist also die Mitte etwas "weicher" als der Ring..
-
Dadurch, dass die Innenkissen Reißverschlüsse haben kann man halt auch easy selbst Füllung rausnehmen oder reingeben. Bei uns wird vermutlich für die Firma noch ein zweites einziehen, weil Jumi da wirklich gut drauf schläft.
-
Dadurch, dass die Innenkissen Reißverschlüsse haben kann man halt auch easy selbst Füllung rausnehmen oder reingeben. Bei uns wird vermutlich für die Firma noch ein zweites einziehen, weil Jumi da wirklich gut drauf schläft.
Das mit der Füllung habe ich auch direkt gedacht, als ich das Foto von Dogs-with-Soul gesehen habe.
Ich habe ja vorher über ein normales "Körbchen" mit hohem Rand nachgedacht, dass ist in meiner Studentenwohnung dann aber einfach zu groß.
Da sind Flocke, Airlexx und Wolke eben sehr praktisch, weil sie keinen Rand haben, der unnötig Platz verbraucht.
Also wird es ein Airlexx in 70x70cm werden.
Jetzt muss ich mich nur noch für eine Farbe entscheiden.
Das Ocker würde gut zu meinem "Farbkonzept" für die neue Wohnung passen, ich weiß aber nicht, wie schnell ich mir so fast nen Quadratmeter gelb übersehe...
Vielleicht doch Sand?
Ach Mensch, wie bei der Speisekarte im Restaurant, wenn es zu viel Auswahl gibt und man nicht weiß, was man essen will. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!