Kudde, Donut..., welches Bett?!
-
-
Welche Größe empfehlt ihr denn von der Liegefläche?
Ich hatte gestern die Unterhaltung mit einer befreundeten Hundehalterin, dass es nicht immer das größte sein muss, sie würden eben den Platz nutzen den sie haben.
Käthe streckt sich aber eben auch auf dem Boden gerne mal so aus, wie es eben geht.Spoiler anzeigen
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Deswegen war mein Gedanke ein Bett zu nehmen, in dem sie sich auch gut ausstrecken kann.
Sie liegt aber eben auch sehr gerne zusammen gekringelt, da kann sie dann besser runter kommen.Spoiler anzeigen
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und da ich mich ja entweder für eins der Eckigen typischen Hundebetten/-Körbchen nehmen möchte, oder eben ein eckiges Airlexx bin ich bei der Größe sehr unsicher.
Käthe ist 38cm Hoch und dabei nur 7,5Kg schwer, also Hochbeinig, aber sehr schlank. Vom Kopf bis Rutenspitze hat sie ca. 65cm.
Ach, ich weiß nicht was ich wirklich will, beziehungsweise was das richtige für Käthe ist.Damit sie das Bett schon "einschlafen" kann, soll es wirklich demnächst hier einziehen, da ich kaum etwas von meiner jetzigen Einrichtung mit in die neue Wohnung nehme. Dann hat sie wenigstens ihr Bett, dass sie gut kennt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich würde auf jeden Fall was nehmen wo sie sich ausstrecken kann wenn sie denn will. Ich finde das wichtig. Meine beiden (42 und 50cm hoch) können sich in der 90cm Flocke so hinlegen. Wobei es für Amy schon knapp ist.
-
Ich würde auf jeden Fall was nehmen wo sie sich ausstrecken kann wenn sie denn will. Ich finde das wichtig
Ich auch. Unsere Kudde ist gefühlt viel zu groß, weil sie den Platz selten ausnutzt, das war mir aber dennoch wichtig. In der Flocke liegt sie bisher nur miniklein zusammengerollt, da hätte ein Viertel der Größe gereicht
aber lieber so als zu klein.
-
Endlich Zuhause und direkt das Körbchen aufgestellt
Es ist einfach sooooo toll
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Da passt auf alle Fälle noch ein Border Terrier rein :)
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Okay, für dich wirklich bissl klein
-
-
Okay, für dich wirklich bissl klein
Siehst du, habe ich gesagt
-
Und wo schläft Herr Graf Baxtula??
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
er nimmt es so langsam doch an.
Das nenne ich mal schnell - gestern Mittag bestellt, heute Mittag steht die Flocke schon vor unserer Tür, als ich zum Spaziergang aufgebrochen bin
-
wow, das Airlexx sieht echt toll aus
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!