Kudde, Donut..., welches Bett?!
-
-
https://i.postimg.cc/XqyZYBpY/PXL-20240929-173359418.jpg
Milo hat das in Größe S, seine Rückenlänge ist ca 37 / 38 cm und Schulterhöhe ist ca. 30 cm
Hab Nuri mal nachgemessen. Rückenlänge ist etwas kürzer, so 35cm (ohne Kopf) und Schulterhöhe hat er ca. 38cm. Dann werde ich wohl auch S nehmen.
-
29. März 2026 um 23:11
schau mal hier:
Kudde, Donut..., welches Bett?! - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich habe Sabro gerade angeschrieben wegen 100 Tage Rückgabe. Emily mag die Kudde nicht so richtig.
Schade, ich hatte echt gedacht ich tu ihr damit es Gutes.
Eine einfache größere orthopädische Matte hat sie sofort genommen und liegt da jetzt auch.
Ich hoffe Sabro nimmt sie zurück. -
Ich habe Sabro gerade angeschrieben wegen 100 Tage Rückgabe. Emily mag die Kudde nicht so richtig.
Schade, ich hatte echt gedacht ich tu ihr damit es Gutes.
Eine einfache größere orthopädische Matte hat sie sofort genommen und liegt da jetzt auch.
Ich hoffe Sabro nimmt sie zurück.Mein Hund hat die Kudde auch nicht angenommen und ich konnte im Rahmen "100 Tage Probe schlafen" die Kudde anstandslos reklamieren.
LG
-
Mein Hund hat die Kudde auch nicht angenommen und ich konnte im Rahmen "100 Tage Probe schlafen" die Kudde anstandslos reklamieren
Danke dir. Sabro hat tatsächlich schon geantwortet und es geht.
Ich habe jetzt nochmal darum gebeten meine Bestellnummer rauszusuchen, sonst geht das nicht. Ich habe natürlich alles gelöscht 🙈Sie liebt ihr Iglu. Das ist ihr Platz.
-
Hier noch das Etagenbett, das mit Lillys Kuschelhöhle und einer Ersatzmatte des HS Hundebetts entstanden ist - die Matte eignet sich auch als Liegekissen wunderbar. Lilly hat es auch schon abgenommen, zieht aber definitiv die Höhle vor, bis hier wieder Ruhe eingekehrt ist
:Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!