Kudde, Donut..., welches Bett?!
-
-
Woher ist die Cord-Kudde auf deinem Bild? Hätte ja sooo gerne ein Cord-Bettchen, aber kann mich nicht recht entscheiden welches

Das ist ein ganz normaler Bezug für das Kudde von Sabro, der über den normalen Kunstlederbezug gezogen wird.
-
12. Februar 2026 um 17:35
schau mal hier:
Kudde, Donut..., welches Bett?! - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hallo, ich habe auch zum Kuddebett eine Frage. So langsam zählt Pumba zu den Senioren und da hier alles durchgelegen ist und unbequem aussieht, möchte ich ihm
die derdas Kudde holen. Ich schwanke zwischen S und M, da ich mir die Größen absolut nicht vorstellen kann. Er liegt gerne ausgestreckt auf dem Rücken und kann sich ziemlich breit machen, ist aber eigentlich nur eine halbe Portion Hund mit 3,4kg und einer ungefähren Gesamtlänge von 42cm. Was würdet ihr uns empfehlen?Ganz lieben Dank schonmal

-
Da sollte S reichen. Hat ja ne Liegefläche von 50cm innen. Meine legen sich auch gerne mal diagonal ins Körbchen.
-
Ich habe gerade M gekauft. Emily wiegt 9kg und ist 45cm hoch, 45cm Rückenlänge. Sie kann sich lang machen in der M Kudde.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das ist dieser Schonbezug, gratis dabei. Den könnte man wahrscheinlich auch so benutzen und ich finde das so praktisch. Emily macht sich gerne schmutzig.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Dankeschön! Es ist jetzt Größe M fürs Wohnzimmer geworden und wenn er drin verloren gehen sollte, gibt es eine Nummer kleiner fürs Schlafzimmer. Hatte eigentlich vor direkt zwei zu bestellen zwecks Rabatt, aber es ist das Relax Bundle geworden und darauf gilt der Code nicht.
Ich liebäugel auch mit dem Cord Bezug. Wie leicht lässt sich Fell davon entfernen?

-
-
hat jemand die Kunde mit diesem Frotteebezug? seid ihr damit happy?
Oder gibt es eine Alternative die nicht rein Kunstleder ist aber auch kein Stoff den man schwer sauber bekommt. bei dem Frotteebezug stelle ich mir das so vor dass da der Dreck quasi aus dem Hund raus rieselt und ich ihn absaugen/regelmässig waschen kann -
Ich liebäugel auch mit dem Cord Bezug. Wie leicht lässt sich Fell davon entfernen?
Wir haben die Kudde zwar nicht in Cord, aber unser Sofa ist aus Cord. Haare lassen sich davon super entfernen.
-
Ich hab die Kudde cord, allerdings haart Rose extrem wenig, aber lässt sich gut absaugen
-
Ist die Kudde auch flauschig? Hier hilft bei Abneigung einfach eine flauschige Decke.
-
Flauschig hängt ja vom Bezug / Einlage ab
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!