Kudde, Donut..., welches Bett?!
-
-
Avocado : schau mal bei Schecker. Da könnte es vielleicht etwas Passendes geben.
-
8. Februar 2026 um 17:08
schau mal hier:
Kudde, Donut..., welches Bett?! - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Avocado Vielleicht wäre das eine Option, ggf. mit 'nem Handtuch/Decke drüber, das man bei Bedarf waschen kann
-
Und wenn man sich ein bischen stapelt, dann passt sogar noch ein kleiner, zarter Labrador mit rein
Und ja, es ist die 75x80 Kudde. Wirklich! Ehrenwort!
(DAS ist aber wirklich eng.
)Eng? Also meine Hunde haben sich liebend gerne so aufgeteilt. Und ja, das große 63cm, 24kg Modell lag meistens zuerst in der 60x70cm Kudde
Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mittlerweile habe ich die kleine Kudde Freunden vermacht. Tilda liegt da aber immer noch gerne drin, wenn wir bei ihnen zu Besuch sind.
Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.__________________________________________________________________________________
Ich habe inzwischen weiter nach einer rechteckigen Alternative zur Zooplus Flocke gesucht und bin auf das WauBed von EmmyundPepe gestoßen. Hat das jemand und kann das von der Füllung her mit den Flocken vergleichen?
-
Die Kudde ist da 🥳. Jetzt muss ich nochmal geduldig sein. Die kam in einen Sack gequetscht an und sieht gerade noch ziemlich beulig aus. Habe sie jetzt erstmal auf dem Esstisch platziert zum aufgehen.
Ich hoffe das bleibt nicht so krumm und schief 🙈 -
Hat jemand zufällig dieses Bettchen und kann dazu etwas sagen? Ich finde das sooooo hübsch, aber ich nehme an, da kann ich sicher keine Qualität erwarten.

-
-
Ich glaube die Matratze an sich ist gar nicht schlecht, vor allem für das Geld. Mich würde stören das der Rand mit in die Waschmaschine muss. Ich glaube den kann man nicht rausnehmen.
Sind das Schnipsel kann man das wieder richten. Ist das Füllwatte, ist das Bett hinüber nach einer Wäsche. Füllwatte klumpt leider immer. -
Elbenwald : ich habe eine Hundematte von dieser Firma. (so ein Zottel-Flauschteil)
Die ist seit fast 2 Jahren in Benutzung und immer noch absolut in Ordnung. Also qualitativ gibt es nix zu meckern.
Das man die Umrandung zum Waschen nicht entfernen kann, finde ich nicht schlimm. Ich lege immer noch Decken und Felle in die Körbchen, so bleibt der Bezug sauber.
-
Woher ist die Cord-Kudde auf deinem Bild? Hätte ja sooo gerne ein Cord-Bettchen, aber kann mich nicht recht entscheiden welches

-
Danke Wuschelfreund und Zucchini

Dann werde ich dem Bettchen eine Chance geben, ich brauche demnächst ein neues.

-
Danke Wuschelfreund und Zucchini

Dann werde ich dem Bettchen eine Chance geben, ich brauche demnächst ein neues.

Bitte berichte mal

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!