Kudde, Donut..., welches Bett?!
-
-
Ich hab das Gefühl Kira hätte es Nachts gern wärmer. Sie liegt Nachts im Schlafzimmer ziemlich eingekullert in ihrem Flocke, macht sie sonst den Tag über nicht beim schlafen. Zudecken mag sie nicht. Gibt's sonst was wärmeres? Höhle wird denke auch nicht funktionieren.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Kudde, Donut..., welches Bett?!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich hab das Gefühl Kira hätte es Nachts gern wärmer. Sie liegt Nachts im Schlafzimmer ziemlich eingekullert in ihrem Flocke, macht sie sonst den Tag über nicht beim schlafen. Zudecken mag sie nicht. Gibt's sonst was wärmeres? Höhle wird denke auch nicht funktionieren.
Pullover anziehen?
-
Ich hatte ihr mal ein Thundershirt angezogen...der Blick, sie konnte sich nicht mehr bewegen eine Zeit lang

-
SnuggleSafe unter ne Decke. Das Teil ist halt echt hart, haelt aber deutlich laenger warm als eine Waermflasche
-
Den hellgrauen Flockebezug mit integrierter Kuscheldecke probieren vielleicht? Dann kann sie sich selbst zudecken, falls sie es möchte. Oder ein Snuggle safe unter die Kuscheldecke legen.
-
-
Den hellgrauen Flockebezug mit integrierter Kuscheldecke probieren vielleicht?
Hat nicht funktioniert, letztes Jahr gekauft...
Snuggle safe schaue ich mir an.
-
Lilly nutzt nach ein paar Anlaufschwierigkeiten ihre Höhle mittlerweile begeistert. Und um diese Jahreszeit habe ich zur Wand nach draußen einen Snuggle Safe geparkt. Direkt am Körper oder unter der Decke nutzt sie ihn nicht, aber an der Höhlenwand liegend ist er toll

-
Heizt ihr das Snuggle alle mit der Mikrowelle auf?
Mikrowelle ist nicht vorhanden, ich könnte es Alternativ allerdings vor den Kamin legen.
-
Heizt ihr das Snuggle alle mit der Mikrowelle auf?
Mikrowelle ist nicht vorhanden, ich könnte es Alternativ allerdings vor den Kamin legen.
Ich glaube, dass funktioniert nicht ohne Mikrowelle.
-
Alles nicht so einfach bei uns, mir fällt sonst auch nichts besser als vielleicht doch eine Höhle probieren. Wie sind hier eure Erfahrungswerte? Was nutzt ihr?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!