Kudde, Donut..., welches Bett?!

• Hund 2 scheint gerne erhöht zu schlafen. Kennt jemand Hersteller, die erhöhte Betten zu vernünftigen Preisen anbieten? 100x70 cm dürften es maximal sein. Alternativ würden wir wohl aus einem Brett und Beinen selbst etwas bauen und dann ein Hundebett obendrauf legen.

Bei 70x100 denke ich sofort in Richtung Beistell- oder Kinderbett.

Genau! Und die gibt es oft bei Kleinanzeigen, inkl. Matratze.

Danke für eure Antworten.

Letztlich ist es doch ein normales Kissen - Sova von Sabro - geworden. Schön dick, schön fest. Zwar bodennah, aber das Hundetier wirkt nicht unglücklich damit.

• Juhu, gleich mal mehrere FRagen:

hat jemand die Zooplus Flocke/Emmy& Pepe Flocke und weiß, ob die Bezüge jeweils passen? Ich habe die 125er von Zooplus und finde die Emmy& pepe bezüge so toll...

Alternativ Ersatzbezüge (gern selbst konfigurierbar), die aber vom System wie die von zooplus sind; also mit einzeln abgeteiltem Innen- und Außenteil? Viele Ersatzbezüge sind einfach nur zum Überstülpen mit Gummiband, die sagen mir allerdings nicht zu...

Und; hat jemand das WauSnuggle von Emmy& Pepe? Gibts da was vergleichbares? Ich liebäugele damit, allerdings ist der Preis in L schon echt happig...

• Jetzt hab ich auch eine Wigwam Höhle, voll groß 😳☺️

Nur das weiche Kissen muss durch etwas besseres ersetzt werden, weiß aber nicht genau durch was🤔

Vlt die 90er Flocke oder ne orthopädische Matte??

LG

Tessi 🐶

Externer Inhalt i.postimg.cc
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt i.postimg.cc
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Ich hab vor 12 Jahren ne Kudde für Balin gekauft und damals ziemlich geächzt bei dem Preis (wobei der heute ja sogar eher im Mittelfeld liegt :emoticons_look:)

Jedenfalls hat sich das komplett gelohnt. Jetzt war dann mal ein Stück Naht vom Kunstleder kaputt, aber ansonsten stand sie noch top da. Leider hat Juju angefangen sie zu entkernen, aber das ließ sich auch gut retten. Und auch nach der langen Zeit konnte ich einfach einen neuen Bezug kaufen, Größe und Passform ist gleich geblieben :bindafür:

Externer Inhalt dl.dropbox.com

Bereit für neue Schandtaten...

• Also die 125er Flocke ust wirklich viiiiel zu klein für 36 +38cm Hund, deshalb musste jetzt platzmässig expandiert werden...

Externer Inhalt up.picr.de

:muede: Ich meine, wer braucht schon was anderes möbeliges als Hundekissen im Wohnzimmer...?

• Verdammt, und ich hatte schon überlegt, ob die 100er für meine Jungs reichen würde.....

Najaaaa, du musst halt bedenken, viel Ego braucht auch viel Platz. Die halten sich ja auch mindestens für Rottweiler.

Man übertrage das mal gedanklich in unser Bett und stelle sich vor, wieviel von den 2x2m uns so bleiben. :hust:

• Für den Fall dass jemand meine Ironie nicht verstanden hat, natürlich sollten C1 und 2 auf die 125er passen. Die ist riesig. Da liege ich auch entspannt zusammen mit beiden Hunden drauf. Und ich bin nicht wenig Mensch.

Die 90er fände ich je nach bevorzugter Liegeposition eher knapp. Ich hab halt so Ausstreckhunde. Gekringelt findet man die in ihrer Flocke kaum.

Ich hab die aber auch hier und kann da gerne mal ein Vergleichsfoto machen bei Gelegenheit.

• Also die 125er Flocke ust wirklich viiiiel zu klein für 36 +38cm Hund, deshalb musste jetzt platzmässig expandiert werden...

Externer Inhalt up.picr.de

:muede: Ich meine, wer braucht schon was anderes möbeliges als Hundekissen im Wohnzimmer...?

Lach, wenn die Xolos es drauf anlegen, ist mein 1,40 m x 2 m Bett gerade ausreichend für die beiden ( ich passe da dann leider nicht mehr verrenkungsfrei mit rein :ugly: )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!