Kudde, Donut..., welches Bett?!

• Hat jemand Erfahrung mit den Cocpo Hundebetten aus Kunstleder?

Bspw überhaupt Kunstleder. Nehmen eure Hunde die gerne an?

Wirken ja immer etwas kühler (wobei ich Decken oder ein Vetbed reinlegen würde).

Der Hygiene Aspekt gefällt mir allerdings sehr.

Wirken ja immer etwas kühler (wobei ich Decken oder ein Vetbed reinlegen würde).

Ich kann dir das nur von der Sabro Kudde bezüglich Kunstleder sagen.

Meine Hunde liegen gerne drin, also wenn man selbst länger drin liegt finde ich es auch angenehm kühl. Fürs Sauber machen ist es super. Selbst in meiner Hundebox im Auto liegt mittlerweile eins drin weil alle andern Kissen usw einfach nur total schmutzig werden und man es nicht mehr 100% sauber bekommt. Gtade bei Hunden die auch gerne Schwimmen gehen.

Ich hab da auch immer mal Decken oder Kissen drin liegen. Außer im Auto.

Mein Hund mag Kunstleder nicht so gerne, obwohl er grundsätzlich schon gerne kühl liegt.

• Meinen ist das egal bzw. sie liegen gern in/auf den Kunstledersachen. Meist liegt noch ein Vetbed drin/drauf und wenn es einen im Sommer stoert, scharrt er es weg, wen es nicht stoert, der liegt drauf :ka:

Hier wurde bisher immer gerne auf Kunstleder gelegen, im Winter dann mit Vetbed drin im Schlafzimmer zB (wir schlafen min mit Fenster auf Kipp).

Ich habe letztens ein Cocpo Autobett gekauft und bin bisher damit sehr zufrieden.

• Danke schonmal für eure Berichte.

Jetzt habe ich in einer Bewertung eines Kunstlederbettes (Zooplus) gelesen, dass Kunstleder den Hundegeruch annehmen soll?

Ja? Ich weiß nicht so recht ob ich die Bewertung für voll nehmen soll😅

Auf der einen Seite- joar...

Auf der anderen-...hm?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!