Kudde, Donut..., welches Bett?!
-
-
Unsere Sachen von HS-Hundebett kamen heute auch an. Und was soll ich sagen, ich bin absolut begeistert von der Qulität der Produkte sowie auch vom Service. Den musste ich nämlich gleich in Anspruch nehmen, da sich bei der Registierung in meiner Mail gleich der Fehlterteufel eingeschlichen hatte (hab das glatt übersehen gehabt
)
Die haben sich mit der Lieferung echt selbst übertroffen, am Pfingstsamstag hatte ich bestellt, heute wars schon da
. Auch das mit dem Kissen anstelle der Matte klappte reibungslos. Besser geht es nicht
.
Hier mal Fotos vom auspacken
Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."> Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."> Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ach schön, das freut mich :) Sieht auch echt super aus!
-
Ach schön, das freut mich :) Sieht auch echt super aus!
Ja, nur Milo ist noch unentschlossen
-
Ich konnte ENDLICH den hellgrauen Bezug zum Reinkuscheln für die Flocke bestellen!
Seit er erschien, war er ständig ausverkauft und jetzt hatte ich Glück. Darko wird sich freuen!
-
Ich konnte ENDLICH den hellgrauen Bezug zum Reinkuscheln für die Flocke bestellen!
Seit er erschien, war er ständig ausverkauft und jetzt hatte ich Glück. Darko wird sich freuen!
Wo hast du ihn bestellt?
-
-
Wärend unseres Mittagessens hat Milo sich doch mal hineingetraut
Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Bei uns kam heute der Hellgraue Cord-Bezug für das Kudde an und nun findet er das Bett tatsächlich viel anziehender als mit dem bisherigen Bezug (Kunstleder). Sehr schön weich und angenehm.
-
Meine Flocke war von Anfang an ziemlich dünn gefüllt. Die Hunde liegen in einer tiefen Kuhle die auch ohne Hund bestehen bleibt.
Ich habe die große, also 125cm Durchmesser. Wenn ich die jetzt besser füllen will, was für Material würdet ihr da nehmen?
Ich hatte schon überlegt einfach eine kleine Flocke zu kaufen und das Füllmaterial in die große zu stopfen. Ob das reichen würde?
-
Meine Flocke war von Anfang an ziemlich dünn gefüllt. Die Hunde liegen in einer tiefen Kuhle die auch ohne Hund bestehen bleibt.
Ich habe die große, also 125cm Durchmesser. Wenn ich die jetzt besser füllen will, was für Material würdet ihr da nehmen?
Ich hatte schon überlegt einfach eine kleine Flocke zu kaufen und das Füllmaterial in die große zu stopfen. Ob das reichen würde?
da dürfte es deutlich günstiger sein du kaufst dir einfach visco Flocken
-
Hab ich eben schon geschaut, mit Versand nach Italien ist das nicht wirklich billig.
Falls ich doch was finde, wieviel nimmt man da, hast du da eine Idee?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!