Kudde, Donut..., welches Bett?!
-
-
Ich habs jetzt mal probiert ob sie in die Box passt. Ja passt rein aber 100% zufrieden mit dem Rand, der dann vorne an der Tür wäre wo die hunde drüber steigen müssen, bin ich noch nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Doppelt.
-
Kennt jemand eine Hundematte aus Lederimitat mit einem gemütlichem, also weichem Rand?
-
In den letzten Tagen/Wochen immer wieder fuer euch getestet:
Wenn man sich klein macht (oder es einen nicht stoert, wenn die Beine raushaengen), dann schlaeft es sich ein einem Visko Kudde ganz angenehm..
-
In den letzten Tagen/Wochen immer wieder fuer euch getestet:
Wenn man sich klein macht (oder es einen nicht stoert, wenn die Beine raushaengen), dann schlaeft es sich ein einem Visko Kudde ganz angenehm..
Ganz ehrlich ich lieg öfters in den Kudden mit den Hunden drin
-
-
Bequem oder?
Ich lag da auch schon oft drin. Aber wirklich drin geschlafen (weil ich eingepennt bin) hab ich erst als der Mist mit Fou anfing. Das Kuddeteil war in der Zeit ihr Lieblingsliegeplatz und ist es noch. Ich hab mich dann oft zu ihr gelegt und bin eingeschlafen.
Unbequem ist echt anders.
-
Bequem oder?
Ich lag da auch schon oft drin. Aber wirklich drin geschlafen (weil ich eingepennt bin) hab ich erst als der Mist mit Fou anfing. Das Kuddeteil war in der Zeit ihr Lieblingsliegeplatz und ist es noch. Ich hab mich dann oft zu ihr gelegt und bin eingeschlafen.
Unbequem ist echt anders.
Problem ist nur wenn sich alle Vieher + Mensch da auf einmal reinquetschen
Bequem ja aber Platzmangel!
-
Da die Prinzessin auf der Erbse sauer auf mich ist, weil ich die flocke entsorgt habe, habe ich bei sabro das hundebett lalelu bestellt und für die alte Kudde meiner Mutter einen cordbezug in ocean. Hoffentlich gefällt ihr das Bett und der neue Bezug und ich werde nicht mehr strafend angeguckt
So, die Lieferung ist heute angekommen und der Hund scheint endlich zufrieden zu sein. Auf dem lalelu Bett ist sie bislang nicht mehr rausgekommen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Sieht bequem aus :) Welche Größe hast du genommen?
-
Sieht bequem aus :) Welche Größe hast du genommen?
Das Lalelu Bett ist in Größe xl, die Kudde in L
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!