Kudde, Donut..., welches Bett?!

• Du hast doch schon länger für deine zwei das Hundebett Deluxe mit rundrum gleich hohen Rand

Mein habe ich nicht. Habe ein Airlexx und ein orthopädisches der alten Variante. Vermutlich meinst du’s als aber. Und ja der Rand ist durchgehend gleich :)

Die neuen sind viel besser, weil höher vom Rand. Hier sieht man die alte Variante

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • Danke euch beiden für eure Meinung. Milo hat ja nur 29 cm Schulterhöhe, welche Variante würdet ihr da eher nehmen - mit tiefen Einstieg oder ringsrum gleiche Höhe?

Und angelsfire - lässt sich das Kissen einfach so herausnehmen und wie ist das nach dem Waschen lässt sich da der Bezug wieder einfach draufziehen wie bei einem Menschen-Kopfkissen? :smiling_face_with_hearts:

• Danke euch beiden für eure Meinung. Milo hat ja nur 29 cm Schulterhöhe, welche Variante würdet ihr da eher nehmen - mit tiefen Einstieg oder ringsrum gleiche Höhe?

Und angelsfire - lässt sich das Kissen einfach so herausnehmen und wie ist das nach dem Waschen lässt sich da der Bezug wieder einfach draufziehen wie bei einem Menschen-Kopfkissen? :smiling_face_with_hearts:

Ja, lässt sich einfach beziehen.

Ich persönlich würde bei einem gesunden Hund wohl das normale nehmen da ich mir nicht vorstellen kann dass der Rand wirklich ein Problem darstellt. Mein kleinster Hund war aber bisher 41cm. Kann da also nicht wirklich mitreden. Bequemer ist vermutlich das mit Einstieg.

• angelsfire - ja klar beim gesunden Hund auch später im Alter sehe ich da auch keine Probleme. Ich denke bei solchen Anschaffungen halt gerne auch ans spätere Alter ""was wäre wenn", denn die Betten sind ja nicht gerade billig und halten meist doch ein ganzes Hundeleben lang :hust: . Meine Tendenz geht denke ich wohl auch eher zur Version mit rings herum gleich hohen Rand, mal sehen.

• wir testen nun das größte Flocke - und sollte es nicht angenommen werden oder einfallen, finde ich die HS Hundebetten sehr interessant.

Ein großes XL Kudde wurde gar nicht angenommen und würde daher auch nicht mehr gekauft werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!