Kudde, Donut..., welches Bett?!

• Das Kuschelbett ist definitiv besser als die alte Version. Bei dir sind die Ränder schön fest und etwas erhöht.

• Ja genau, der Rand ist schön fest. Ich bin total begeistert von dem Bett und würde am liebsten noch 2 fürs Schlafzimmer und eins fürs Wohnzimmer bestellen 😂😂 Aber das ist finanziell dann doch nicht drin 🙈 Aber eins fürs Schlafzimmer wird folgen. Hoffe nur sie nutzen die Dinger im Sommer auch. Befürchte halt fast es ist dann zu warm...

• Ich hätte es wissen müssen was passiert, wenn ich hier lese...

Mir ist nicht gerade ganz zufällig das Deluxe Bett in XL und lila in den Warenkorb gehüpft.

Zu meiner Entschuldigung kann ich vielleicht anführen, dass ich meinen beiden Border Collies ja so ein tolles Bett nicht verwehren kann wenn ich sehe, wie toll die Kollegen das finden |)

Und außerdem steht ja Weihnachten vor der Tür :weihnachtsgeschenk:

• Ich bräuchte mal euer Schwarmwissen. Ich liebäugle schon länger mit der Flocke für meine alte Dame.

Allerdings ist der Junghund noch nicht 100%ig stubenrein und hat die Macke wenn dann in ein Bettchen der anderen beiden zu pieseln:see_no_evil_monkey:

Daher meine Frage - ich habe gelesen, dass der Bezug abziehbar ist, doch wie sieht es darunter aus? Ist dort auch Stoff, der es aufsaugen würde oder ist das abwischbar? Ich nehme an die Flocke (90cm) ist ein großes Teil und passt daher auch in die Waschmaschine oder sind das mehrere Stücke? :thinking_face:

• Daher meine Frage - ich habe gelesen, dass der Bezug abziehbar ist, doch wie sieht es darunter aus? Ist dort auch Stoff, der es aufsaugen würde oder ist das abwischbar? Ich nehme an die Flocke (90cm) ist ein großes Teil und passt daher auch in die Waschmaschine oder sind das mehrere Stücke?

Das Zeug drunter saugt auf. Hab ich gehört. Von ner Freundin |)

Waschmaschine ist schwierig, weil die Einzelteile doch sehr groß sind (ein Ring und ein Kreis für die Mitte). Und ich hätte auch Sorge, dass die kaputt gehen., weil der Stoff sehr, sehr dünn ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!