Kudde, Donut..., welches Bett?!

• Ich suche ein Hundebett für Nevio. Er liegt im Sommer eigentlich immer im Flur auf dem Boden aber jetzt im Winter auf einem Hundebett neben meinem Bett. Das ist aber noch von den Kleinen, also für ihn zu klein, ausgestreckt kann er da nicht liegen. War Mal vom Fressnapf für um die 80 Euro und dafür auch viel zu schnell platt gelegen. Hab da auch schon Mal selbst so Flocken nachgefüllt.

Mir gefiele ja das, aber glaube die eigentliche Liegefläche ist ja bei dem größten noch zu klein. Er hat ca. 68/69 cm SH, Länge weiß ich nicht so genau, aber 100 cm sollte es mindestens lang sein.

https://hs-hundebett.de/produc…J8&variant=44051580322068

• Ich suche ein Hundebett für Nevio. Er liegt im Sommer eigentlich immer im Flur auf dem Boden aber jetzt im Winter auf einem Hundebett neben meinem Bett. Das ist aber noch von den Kleinen, also für ihn zu klein, ausgestreckt kann er da nicht liegen. War Mal vom Fressnapf für um die 80 Euro und dafür auch viel zu schnell platt gelegen. Hab da auch schon Mal selbst so Flocken nachgefüllt.

Mir gefiele ja das, aber glaube die eigentliche Liegefläche ist ja bei dem größten noch zu klein. Er hat ca. 68/69 cm SH, Länge weiß ich nicht so genau, aber 100 cm sollte es mindestens lang sein.

https://hs-hundebett.de/produc…J8&variant=44051580322068

Du kannst mal dort anfragen, ich meine die erfüllen auch sonderwünsche. Bin mir aber nicht sicher wie weit das möglich ist. Ich hatte mal wegen dem Airlexx in ner anderen Form bzw. einem anderen Maß angefragt und das wäre damals möglich gewesen (sofern ich mich nicht falsch erinnere).

Bin auch gespannt ob das bei uns nicht zu klein ist. Amy ist recht lang.

Sky liegt jetzt ständig auf der momentan aussortierten Flocke. Kam noch nicht dazu die weg zu räumen. Er liebt das Ding. Wäre es nur nicht so durchgelegen. Aber ich glaube gerade das findet er so gut. Körper in der Mitte, Kopf hängt auf und über dem Rand. Hinterbeine auf den Rand.

• Wegen dem durchliegen/einsinken:

Hier sieht man wie weit oben Itsy liegt, also wie wenig die Hunde einsinken

0ad986ade084dc9f1871e009.jpg

So kenne ich das von der Flocke eigentlich auch. Die Hunde sinken nur wenig ein. Bei meinen 2 neuen ist es leider nicht so. Echt ärgerlich. Sky liebt es allerdings. Mal schauen ob er das Dreamless auch mag.

Das ist ja auch schlau. Ich hab immer überlegt wie ich das sinnvoll in das Kissen bekomme bzw. dieses dann auch wieder verschlossen bekomme. Auf die Idee das einfach in den Überzug zu stopfen bin ich nicht gekommen. Hast du das dann rundherum gestopft? Oder drunter/drüber?

• Unsere grosse 125er Flocke ist ja so Kissen für alle. Sprich: zumindest Sohn und ich liegen da regelmässig mit den Hunden drauf. Ich hab auch ganze Nächte in den letzten Wochen drauf verbracht. Und jetzt ist sie soweit, dass ich sage, sie ist durchgelegen.

Die 90er sehen noch genau so aus wie bei Murmelchen (also ohne den hübschen Kuschelbezug allerdings, der ja ständig ausverkauft ist :( ) . Quasi wie frisch aus dem Karton geschlüpft. Da lagen insgesamt 25kg Hund drauf. Da ist auch keine Delle drin, da liegt sogar der Bandscheibenbully dieser Tage recht gerade drauf, was mit Delle nicht ginge.

• Wir haben zwar keine Flocke, aber zum Thema Füllmenge erhöhen: Es gibt runde Bezüge in fast allen Durchmessern beim A, die man beliebig stark befüllen und zusätzlich einlegen kann. Dann muss man das Originalinlet nicht auftrennen.

• Wir haben zwar keine Flocke, aber zum Thema Füllmenge erhöhen: Es gibt runde Bezüge in fast allen Durchmessern beim A, die man beliebig stark befüllen und zusätzlich einlegen kann. Dann muss man das Originalinlet nicht auftrennen.

hast du mir davon mal einen Link? Irgendwie bin ich zu blöd das zu finden.

Heute kamen die Hundebetten hier an. Das Dreamlexx geht ziemlich sicher zurück. Tolle Qualität, tolles Kissen aber damit Amy da gut drauf liegen kann hätte es ne Nummer größer sein müssen. Ich hab schon extra 100cm gewählt aber ich hab nicht bedacht dass das ja ein Kissen ist und zum Rand hin dann abfällt. Die Hunde stört es vermutlich weniger als mich aber für den Preis möchte ich das dann nicht behalten. Sie rutschen da schon weg.

Überlege ob ich dafür irgendwann noch ein Kuschelbett Deluxe fürs Schlafzimmer kaufe. Das Teil ist der Hammer. Die Hunde, vor allem Sky, waren total begeistert. Ne Nummer kleiner hätte es wohl auch getan aber auf der anderen Seite können sie sich so wirklich lange ausstrecken. Das war ja auch der Hintergedanke dabei. Eigentlich hätte das ins Schlafzimmer sollen aber eigentlich ist es zu schön dafür und daher steht es jetzt im Wohnzimmer. Es ist super kuschelig weich. Bin mir nur unsicher ob das den Hunden im Sommer nicht zu warm ist und sie es dann gar nicht nutzen. Das gibt es ja auch mit anderem Stoff aber aktuell lieben sie ja genau das flauschige.

850ed161913c97ca.jpg

0e8e5.jpg

5b9eda86b8ec3b5.jpg

7fd9f7241bb70654358fb6b0.jpg

d3a030db1d6f7268e34.jpg

20eeb6e12c56d46ae4adf3.jpg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!