Kudde, Donut..., welches Bett?!
-
-
Das Waschen hat gut geklappt, riechen tut es gut, Flauschigkeit hat es tatsächlich gar nicht eingebüßt, aber voller Haare ist es halt noch. Das ist echt immer blöd, wenn sowas nicht in den Trockner darf.
Ich finde auch nichts über das Material, um vielleicht danach zu gehen.
Ich schreibe die mal an, vielleicht würde es ja 15min Kurzprogramm überleben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich trockne so vieles im Trockner auch wenn drauf steht das man es nicht soll, so auch die Decken von HS Hundebetten und sogar auch den Bezug von Airlexx. Bisher habe ich nie Probleme gehabt 🤷♀️
-
Ich schreibe die mal an, vielleicht würde es ja 15min Kurzprogramm überleben.
Hier dauert ein Programm auch mal 2-3h und bisher ist immer alles heile geblieben
-
Hier dauert ein Programm auch mal 2-3h und bisher ist immer alles heile geblieben
Ich teste es morgen auf deine Verantwortung
Ich werde einfach das Wolle-Programm nutzen. Da wird der ja kaum heiß und das muss er ja auch gar nicht, will ja nur die Haare los werden.
-
Also den RidgiPad-Schlafsack mit Kunstleder packe ich auch in den Trockner. Da ist bisher nie was passiert…
Denke wenn das Teilchen eh schon trocken ist sollte das absolut kein Problem sein.
-
-
Ich teste es morgen auf deine Verantwortung
-
Ich sag mal so, was bei mir leben will, muß sowas abkönnen.
-
Ich sag mal so, was bei mir leben will, muß sowas abkönnen.
Das sehe ich eigentlich auch so, aber ein bisschen unwohl war mir, weil beide Hunde das Ding so gerne mögen
HS hat sich nun auch gemeldet und das Trocknen im Schongang als problemlos bezeichnet.
-
Die Herren haben es gern bequem
Bedsure Hundebett drunter die Kudde und dann kommt noch das Airlexx
Ich werde mal Ausschau halten nach einem Bett mit hohem Rand. Filou legt den Kopf gern hoch ab . Mogli hängt den Kopf immer an die Wand
-
Wir haben im Moment das Problem, dass Panda oft zum Pipi machen auf seine Decke läuft, daher muss sie ständig in die Wäsche und das Hundekind hat nichts zum drauf liegen.
Kann man eine Kudde einfach abwaschen und ist sie dicht?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!